Nike Sportswear COURT LEGACY LIFT Sneaker

Wow

Der Schuh ist wirklich traumhaft schön. Normalerweise trage ich bei Nike immer 41, doch dieses Mal waren sie leider viel zu groß, somit stimmt das auch nicht was beschrieben wird das sie kleiner ausfallen würden.. Ich werd sie mir nochmal nh Nummer kleiner bestellen. Auf den ersten Blick hätte ich echt gedacht das die total unbequem sind, da der Schuh garkeine Biegsamkeit aufweist. Aber tatsächlich ist er sehr bequem, auch wurde in den Rezensionen oft beschrieben das der Schuh nix für breite Füße wäre. Dadurch hatte ich natürlich ein wenig Angst, aber ich muss sagen, von der Breite her war das perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit. Ich hoffe das sie in der kleineren Größe mir endlich passen werden.

etwas zu schmal

Sehr schöne Sneaker, aber für mich sehr schmal. Ich habe mittelgroße Füße und sie passen der Größe entsprechend, sind aber sehr schmal.

Passen leider nicht

Habe Größe 40, bestellt habe ich 40,5. Schuhe sehen sehr chic aus und ich hätte sie auch auf jeden Fall behalten, jedoch schlüpfe ich mit der Verse beim Gehen aus dem Schuh. Daher muss ich sie leider zurück schicken.

Geschen für meine Tochter

Dieser Turnschuh war ein Geschenk für meine Tochter. Sie trägt diesen Sneaker wirklich gern und oft. Durch die etwas dickere Sohle ist der Schuh wohl auch sehr bequem. Würden wir wieder kaufen

Schöner Sneaker

Hab wie beschrieben den Sneaker größer bestellt. Ist etwas groß wenn der Schuh leicht geschnürt ist. Vorne waren sie etwas eng, was sich mit Schuh Spanner beheben lies. Finde ihn allerdings etwas schwer, aber hab ihn trotzdem behalten weil er sehr schön aussieht.

Fällt klein aus

Habe die Schuhe in Größe 40 bestellt. Meistens passen sie. Diese fallen kleiner aus und es ist ratsam, ein Nummer größer zu bestellen.

Halbe Nr Größer. Sohle im echt anders.

Der Schuh ist schön, allerdings ist die Sohle nicht so weiß wie auf dem Bildern! Und die sind sehr schmal. Ich behalte sie trotzdem

schöner Schuh

die Empfehlung eine Nummer größer zu kaufen war leider bei mir nicht gut, habe normal Gr. 39, deshalb 40 bestellt, leider zu groß.

Schöne Schuhe

Ich habe sie für meinen Sohn bestellt. Er ist ganz begeistert und zufrieden.

Auffällig

Auffällig schöner Schuh. Absatz ist etwas höher als bei normalen Schuhen. Bequem zu tragen. Gerne wieder.

Sieht gut aus

Der Schuh sieht klasse aus! Nur für meine Füße nicht so bequem. Schade.

Tolle Schuhe

Ich nehme die Artikel