Nike Sportswear COURT LEGACY LIFT Sneaker

Toller Schuh

Der Schuh ist nicht nur stylisch sondern auch sehr bequem. Habe sonst die Größe 38,5. Bestellt habe ich in 39, und es passt perfekt. Die Schuhe werden fast täglich getragen und ich bin nach wie vor begeistert!

Einfach toll

Super schöne Schuhe. Sehr bequem. Empfehlenswert :) normal habe ich Größe 40, aber mir ist schon lang bekannt, dass ich in Nike-Schuhen etwas größer bestellen muss. Somit habe ich die Größe 40,5 bestellt und sie passen perfekt.

Sieht super am Fuß aus ♥

Ich habe eine Gr. Größer bestellt und es passt super 👍 macht auch bei Gr. 40 meiner meinung nach keinen großes Fuß.

Schöne schuhe

Seeeehr sehr schöne Schuhe uns super bequem 👍🏻 Habe meine normale Größe bestellt und passen perfekt 👌🏻

Cooler sportlicher Schuh

Passt genau in meiner Größe. Ist etwas enger geschnitten. Also für schmalere Füße perfekt👌🏼

Super Nike Schuhe

Super Nike Schuhe wie abgebildet und habe meine normale Größe bestellt und das Pass würde ich weiter entfelen

Love it

Es sieht einfach wunderschön aus, ich liebe eeeeesssss!!! Habe meinen normale Größe gekauft und es passt perfekt!

Sehr schöne Schuhe

Schöne Nike Sneaker , genauso wie auf dem Foto. Habe aber eine Nummer größer genommen.

Schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr, aber die Angabe "eine Nummer kleiner bestellen" lief bei mir schief. Der Schuh war eh schon kaum auf Lager, ich bestellte also gr. 40.... leider war er zu gross. 1 Woche später war 39 wieder verfügbar, was auch meine Schuhgröße ist, und siehe da passt perfekt.

Sneaker für jeden Tag

Bequeme und schöne Schuhe von Nike. Ich werde täglich wegen diesen Schuhen angesprochen. Klare Weiterempfehlung!

Stylischer Sneaker

Habe 42 bestellt und habe sonst 41 mit breitem Vorfuss. Fallen etwa eine halbe Grösse für mich zu gross aus,dadurch habe ich aber etwas Zehenfreiheit. Schöne Sneaker die man gut kombinieren kann.

Bequemer Schuh

Sehr schick und bequem

Das schuhe hab bestellt und das war sehr gut ...

Das schuhe hab bestellt und das war sehr gut aso bin zufrieden

Schöner Schuh...

Ist schon ein toller Schuh, aber nichts für mich, Längenmäßig schlüpfe ich hinten raus und vorne an den Zehen war er sehr eng, sehr schmal geschnitten, leider nichts für meine Füße, trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen, ich werde mich anderweitig entscheiden.

Bequemer Sneaker

Hab schon einige Komplimente für den Schuh bekommen und man kann ihn wirklich mit allen Stilrichtungen gut kombinieren. Trage eigentlich Größe 37 und hab hier 36.5 gekauft da 37 nicht verfügbar, diese passen aber ohne Probleme. Würde auch sagen Schuhe fallen wenn dann etwas größer aus

Schöne Sneaker.

Qualität war in Ordnung. Der Schuh hat mir insgesamt leider nicht gefallen. Qualität ist aber sehr gut.

Sehr schön aber klein

Sehr schöner Nike Schuh

Top Turnschuh, halbe Nr größer reicht angenehm zu laufen

Supee qualität

Nike Damen Sneaker

Sehr schöner Schuhe erst ein bisschen eng aber jetzt alles gut und sehr bequem.

Kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr bequemer Schuh. Von Bestellung bis ...

Ein sehr bequemer Schuh. Von Bestellung bis Lieferung vergingen nur 4 Tage. Bin super zufrieden

Sehr schöner Nike Schuh

Der Schuh war für meine Nichte, normalerweise trägt sie 40 , aber hier brauchte sie eine Nummer größer, Schuh fällt doch sehr klein aus. Die Qualität ist, wie nicht anders erwartet, von Nike, einfach super. Die Schuhe werden jeden Tag getragen, sehen einfach top aus.

Top!

Super tolles Modell, sehr bequem trotz der dickeren Sohle!Würde ihn wieder bestellen!

Super Bequem!