Nike Sportswear AIR MAX SC Sneaker

Für Airmax ein gute Preis-Leistungs-Lösung

Airmax bleibt Airmax, aber inzwischen muss mann bei jeder Kaufentscheidung auf die genaue Bezeichnung achten! Unterschiede bei Sohle, Material und Komfort. Der Sneaker System SC ist ist einfach besser als nur SC! Dämpfung, Torsion, Sohle und Material machen diesen Schuh vom Tragegefühl steifer als die System Version. Wer Wohlfühl-Gefühl haben will sollte sich für System Sneaker SC entscheiden!

Toller Schuh, Größe falsch

Der Schuh ist wirklich super, hätte ihn gerne behalten. Allerdings fällt er meiner Erfahrung nach nicht größer aus, im Vergleich zu anderen Nike Air eher das Gegenteil. Ich habe bei meinen Nike Air Max Command Größe EU 44, diese hier sind bei gleicher Größe ca. eine halbe Nummer größer.

Sehr enttäuscht von Nike.

Das war kein guter Kauf. Die Innensohle hat sich sehr schnell eingedrückt und die Polsterung im Fersenbereich hat sich nach sehr kurzer Zeit aufgerubbelt.

Rote Farbe färbt ab

Die rote Farbe vom Leder färbt bei Nässe leider ab und verläuft aufs weiße Leder.Ist leider nicht für Regen und Nässe geeignet, deswegen gingen sie zurück und habe sie reklamieren müssen.

Kein guter Schuh

War etwas enttäuscht von diesem Nike Schuh. Erstmal war er viel zu eng geschnitten und optisch sah er nicht so aus wie auf dem Foto. Deswegen habe ich diesen auch wieder zurück geschickt.

Schuhe sehen super aus passten auch nur im ...

Schuhe sehen super aus passten auch nur im Regen bitte nicht mit rumlaufen verfärben sich und sehen dann pink aus.Echt schade!!!@

Die Qualität ist schlecht

Der Schuh an sich sieht super aus aber die Qualität ist leider zu schlecht. Bei mir hat sich der Stoff in der Innenseite abgelöst.

Gut wie alle Nike!

Gute Schuhe zu einem guten Preis. Nicht so gut und cool wie AirMax90, aber auch viel günstiger.

Spannung

Spannung auf die Passform bezogen , mal muss ich sie in einer Nummer größer bestellen, oder sie passen mit meiner Schuhgröße überein, ich warte immer bis es diese Schuhe günstig gibt Und schlage dann zu . Lassen sich super Tragen , Qualität naja , naja weil sie nach gut sechs Monaten aufgetragen sind bei täglichen Gebrauch , schade .

Schöne Schuhe

Für meinen Mann bestellt. Er hat Gr.43, in 44 bestellt, passen perfekt. Angenehm zu tragen. Schöne Farben.

Hammer

Diese Schuhe sehen Hammer mäßig aus. Sind sehr bequem, mein Mann zieht diese fast täglich an und ist begeistert von diesen Schuhen

Super bequemer Schuh

Diese Sneaker sind super bequem, es macht Spass sie zu tragen.

Passt, läuft sich gut, einfach bequem

Nike Air Max SC...einfach der Klassiker. Ich trage 44 und mir passt die 44 EU.

Billig verarbeitet

Der Schuh sieht gut aus .Aber bei näherem hin sehn nicht gut verklebt.und sihle sehr gmhart

Mater

Schuh ist reine Katastrophe

Dieser Schuh 👟 ist so billige gemacht ,das es niemals von nike hergestellt ist.. es wirkt wie billiges Stoff ..otto hat echt sehr nachgelassen verarscht die Kunden von vorne bis hinten mit den billigen Artikel die man wahrscheinlich auch bei temu oder Ali baba oder bei wish enthält..sehr traurig schade fur so ein Unternehmen

Super bequem

Ich liebe diese Schuhe, ich werde sie nochmal kaufen

Sehr bequem

Super Sneaker

Sieht toll aus und trägt sich auch so. Hochwertige Verarbeitung, super Material.

tragekomphort

leicht und bequem

Sehr schöne Schuhe

Gute Qualität bin sehr zu Frieden

gut

Schöner Sneaker mit guter Passform. Kann man kaufen!

Schuhe sehen toll aus

Schuhe sehen toll aus, sind sehr leicht und trotzdem praktisch.

Mehr Quantität als Qualität

Optik ja. Am Material wird gespart.Das Leder ist sehr dünn.

Top Schuhe

Sehr bequem und leicht am Fuß