Nike JUNIPER TRAIL 2 TRAIL Trailrunningschuh

Bequeme Sneaker

Sehen etwas breiter am Fuß aus. Daher hatte ich etwas länger überlegt, ob ich sie behalte. Nach jahrelangem tragen von hohen Schuhen kaufe ich mittlerweile vermehrt Marken Turnschuhe. Meistens von Nike. Preis Leistung gut und sehr bequem. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe gaben sich sehr bequem angefühlt beim kurzem anprobieren. Doch leider waren sie mir zu groß. Extra etwas größer bestellt wie angegeben. Leider dann nicht gepasst. Die Farbe war mir zu rosa ähnlich und aufgrund dessen und wg der Größe gehen sie zurück.

Normale Grösse wäre passend gewesen

Habe eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen - leider zu gross für mich :-/ Sonst ein schöner Schuh !

Fällt sehr klein aus.

Ich trage normal Schuhgröße 39 und habe Gr.40 bestellt. Trotzdem zu klein.

Schlichte tolle Schuhe

Leider sehr eng und mir leider zu klein,deshalb zurück. Ansonsten toller Sneaker

Sehr zufrieden

Habe die Schuhe auch wie empfohlen eine Nr größer bestellt und für mich war es richtig. Sind super bequem und passen super. Und man kann super drauf laufen. Am Anfang etwas eng aber nach paar Minuten laufen sind sie super.

An sich ein schöner Schuh, hinten aber etwas sehr klobig. Eine bis eineinhalb Nummern auf jeden Fall größer bestellen. Habe mich jedoch für andere Laufschuhe von Nike für Langstrecken entschieden. Daher gingen diese zurück.

Gutes Preis -Leistung Verhältnis

Lieferung einen Tag später angekommen, ansonsten alles top.