Nike Sportswear AIR MAX INTRLK LITE (GS) Sneaker

Leider sehr enttäuscht

Das waren leider die bisher schlechtesten Nike Schuhe die mein Sohn bisher hatte. Die gesamte Sohle ist nach und nach rausgebrochen. So schnell waren noch keine Schuhe kaputt. Keine Kaufempfehlung

Naja…..

Sieht super aus,mein Sohn wollte nur die! Allerdings nach 4 Wochen ist die Plastiksohle(anders kann ich es nicht bezeichnen)gebrochen und das ist bei dem Preis echt unangebracht!

Sehr tolle Schuhe

Leider am Spann zu weit

Leider am Spann zu weit, aber da kann der Schuh nichts dafür. Das Kind hat sehr schmale Füße daher leider zurück geschickt.

Mein Kind liebt sie

Sehr schöne und super bequeme Schuhe den man sowohl sportlich als auch chic kombinieren kann. Größe 39 passt perfekt

Lautes Knartschen/Knacken

Die Schuhe gefallen mir optisch gut und sie sind bequem. Daher hab ich direkt ein zweites Paar "in Reserve" bestellt, weil ich weiß, wie traurig ich bin, wenn mir ein Paar Schuhe wegstirbt, das mir sehr ans Herz gewachsen ist. Leider sind die Schuhe schon nach kurzer Zeit regelmäßig am Knartschen/Knacken - sogar relativ laut (auch mit Musik auf den Ohren hörbar). Hätte ich das früher festgestellt, hätte ich mir kein zweites Paar gekauft. Daher von mir leider keine Empfehlung.

Gute Ware

Immer wieder gern

Tolle Schuhe wie auf der Abbildung

Leider gibt es die Schuhe nicht in grösse 41 und mussten Sie zurückschicken da sie klein ausfallen.

Schade

Da hatte Nike leider mit der Farbe gespielt. Leider war der von mir bestellte Schuh nicht so wie auf dem Bild bzw. wie er eigentlich sein sollte. Dunkelrosa und in der Air-Dämpfung, was eigentlich pink sein sollte, war keine Farbe - also durchsichtig. Schade, ging zurück, da ich den original Schuh haben wollte.

Passt perfekt,angenehm zu Tragen, schöne Farbe

Super schicker Schuh.

Passform ist gut und der Schuh ist auch nicht zu schwer . Laufqualität wird sich zeigen.

Nike Schuhe

Unter der Größenangabe stand fallen klein aus ! Danke für diesen Hinweis so habe ich sie eine Nummer größer bestellt sie passen sehr gut und sind auch extrem gemütlich. Die Farbe sah auf dem Bild etwas dunkler aus was ich gut gefunden hätte. Leider sind sie sehr hell rosa.

Die Schuhe sehen toll aus

Sie sind sehr bequem. Ich habe mir die Grösse 39 bestellt. Für mich sind sie etwas zu gross. Werde sie nochmal mit Einlagen probieren, falls sie so auch zu gross sind müssen sie zurück. Aber schön sind sie aufjedenfall.

Bequemer Schuh

Also finde die Schuhe sehr bequem habe sie mehrere Stunden auf arbeit an. Kann nichts negatives sagen. Farbe is auch wie auf dem Bild.

Jüttner

die Schuhe sind nach einem Monat wieder kaputt

Bequemer sportlicher Schuh

Ich kann mich über nur positiv über meinen bestellten Artikel äußern. Er ist bequem,sportlich leicht zu tragen . Ganz wichtig wenn man täglich zu Fuß unterwegs ist.

Sehr gemütlich und die aussicht ist schön

Schöne Schuhe !

Sehr schöne Schuhe , die Farbe gefällt mir sehr. Ich habe Große 36.5 bestellt, aber 36 würde schon passen . Schön bequem .

Sehr bequemer Schuh

Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Daher kann ich diesen nur empfehlen.

Schnelle tolle Schuhe

Tolle bequeme Schuhe.Habe sie mir für die Arbeit gekauft da ich den ganzen Tag laufen muss. Qualität super und grösse entsprechend.

Super schön

Mein Sohn liebt die Schuhe hatte die schon in weis jetzt wollte er die auch in schwarz

Bequeme Schuhe

Nette Schuhe. Lässt sich gut tragen

Sehr bequem

Er ist bequem,sportlich leicht zu tragen. Danke für den Hinweis das er zu klein ausfällt, eine Nummer größer bestellt und er passt.

Super Schuhe

Mein Sohn hat es sehr gefallen es sieht sehr 😎 cool aus. Größe passt genau und ich empfehle es weiter.

Bequeme Schuhe

Sehr gedämpftes Laufen, angenehm zu tragen. Habe sie in einer halben Größe mehr bestellt, war ausreichend.

Zartes Rosa,leicht und bequem

Super leicht und luftig,allerdings auch sehr empfindlich. Muss oft gereinigt werden nach längerem Laufen.