Nike Sportswear Tanjun J Sneaker

Leider ist der linke Schuh schief

Ich habe mehrere Tanjun Nike Schuhe. Sie sind sehr bequem und ich trage sie wirklich gern. Blaue habe ich noch nicht, deshalb hab ich mich sehr auf die Schuhe, die es zudem noch zu einem günstigen Preis gab,gefreut. -Der rechte Schuh ist okay. Leider ist der linke Schuh irgendwie schief verarbeitet. Habe lange überlegt und wollte die Schuhe wegen des reduzierten Preises erst behalten- aber ich schicke sie nun doch schweren Herzens zurück, denn schon beim kurzen Anprobieren stört mich das.

Drei Sterne, weil die Größe klein ist. Ich ...

Drei Sterne, weil die Größe klein ist. Ich habe es für meine Kinder genommen, 140, aber es war wirklich klein, also wurde es zurückgegeben

Nur für schmale Füße geeignet.

Der Schuh fällt etwas kleiner aus. Halbe Nummer größer hat von der Länge her gut gepasst. Jedoch ist er für mich viel zu schmal geschnitten, sodass mein Fuß über den Rand des Fußbettes liegt. Meiner Tochter passt er allerdings gut.

Schöner Sneaker

Er sieht gut aus. Das Fußbett ist relativ hart, jedoch noch erträglich. Allerdings für den Alltag zu wenig unterstützend für den Fuß. Aber um ab und zu cool auszusehen, kann ich den Schuh empfehlen.

toller schuh, allerdings sind die inneren ...

toller schuh, allerdings sind die inneren nähte sehr kratzig und ohne socken kann man die schuhe nicht anziehen. hätte gedacht, dass das etwas hochwertiger verarbeitetet ist innen. aber sonst absolut super

Leider nicht so, wie erwartet

Leider hat mich die Qualität der Verarbeitung der Schuhe nicht überzeugt. Die Sohle aus Gummi, billig hergestellt. Leider nicht das, was ich von dieser Marke erwarte.

(((

Anstatt einer 36 haben wir eine 36,5 bestellt und die Zehen sind immer noch vorne angestoßen ! Daher zurück, sehr schade !

Nike Turnschuhe

Ganz schlichter schwarzer Nike Schuh, fällt kleiner aus nicht ganz so hochwertig verarbeitet für den Preis ok

Artikel ist halt sehr Schmutz empfindlich ...

Artikel ist halt sehr Schmutz empfindlich und nicht Wasserdicht auch nicht wenn es Regnet .

Typisch Tanjun

Mag diesen Schuh leiden nur nicht an mir. Aber von der Größe und Verarbeitung alles bestens

Schön, aber zu klein!

Der Schuh sieht sehr gut aus nur passte er von der Größenangabe so gar nicht.

Der Shuh ist sehr schön aber..

Schöner Schuh aber Wegen Verarbeitungs Fehler ging leider zurück.

Ein bequemer Schuh

Sehr bequem zu tragen dazu sehr leicht und gute passform.

tolle Schuhe

Nur die Größe stimmt nicht fallen sehr klein aus schade