Nike Sportswear Tanjun J Sneaker

Bequem und luftdurchlässig

Der Schuh ist wie erwartet, sehr bequem und die Größe passte genau. Im Vergleich zum Tanjun, den ich davor hatte (Slipper - ohne Schnürung), ist das Obermaterial etwas luftdurchlässiger und man hat beim Gehen schon mal das Gefühl "kalte Füße" zu bekommen. Finde ich persönlich nicht so doll, deshalb einen Stern Abzug.

Sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe sehr angenehm zu tragen und natürlich, wenn sie im Angebot ist ,dann passt der Preis besser.!

Leider zu klein

Lieblingsschuh meines Sohnes, allerdings fällt er sehr klein aus. Mindestens 1,5 Nummern größer hätte er sein müssen, daher leider wieder zurück.

Schöner Sport- u. Freizeitschuh

Fällt zu klein aus, ging daher leider wieder zurück.

Schön aber fällt klein aus

Ein sehr schöner und angenehm zu tragender Schuh fällt nur leider etwas klein aus daher ging der Schuh zurück

Gut beschuht!

Schöner freudiger Schuh. Fällt etwas klein aus. Sonst ist der Schuh gut verarbeitet.

Leider kleiner ausgefallen

Habe die Schuhe für meinen Bruder bestellt doch leider waren sie ihm zu klein, obwohl ich ganz normal seine größe 35 genommen habe. Also muss man die Schuhe eine Größe größer bestellen. Ansonsten top Schuhe

hubscher schuh

Hübscher Schuh meine Tochter wollte dies Schuh unbedingt haben und war todunglücklich das er nicht passte. Sie trägt 36 wir haben 37,5 bestellt doch der war zu klein.

Ist sehr robost

Toll ist das man ihn in die Waschmaschine waschen kann

Leider viel zu klein

Der Schuh fällt leider noch viel kleiner als 1 Nummer aus. Wir haben extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem sind die Zehen vorne angestoßen. Schade, denn sonst ein schöner Schuh, der auch perfekt an sehr schmale Füße passt. Mit der nächsten Bestellung versuchen wir es nochmal mit 1,5 oder 2 Nummern größer, in der Hoffnung, dass sie dann passen.

Nike Sportschuhe

Ich habe das Modell Tanjun in schwarz schon öfters gekauft und auch diese habe ich behalten aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die nicht original sind, vertraue da aber auf Otto das es ein original sein muss. Wahrscheinlich hat Nike Kleinigkeiten verändert. Die sind schräger als sonst, Schilder anders und das Nike Zeichen viel kleiner... Hmm..

der schuh ist passend, sieht gut aus und ist ...

der schuh ist passend, sieht gut aus und ist sehr bequem, leider mussten wir auf die lieferung ziemlich lange warten aber nun ist er endlich angekommen und meine tochter freut sich .........................................................................................................................................................

schöner Schuh fällt aber sehr klein aus

an sich ein toller sneaker leider fallen sie sehr klein aus deswegen ging dieser schuh wieder zurück müsste eine Nummer größer bestellen denk ich

ein Lieblingsartikel

die Bestellung ging diesmal voll in die Hose, richtige Größe bestellt, richtige Größe auf der Verpackung, nur die Schuhe darin hatten eine falsche Größe, sehr ärgerlich

Gut

Meinem Sohn hat der Schuh sehr gut gefallen und er sieht auch super aus . Macht einen tollen Fuß . Das einzige was ich nicht zu gut fand war das er ein wenig gerochen hatte, aber habe ihn paar Tage gelüftet und dann war es wie weg.

Leichter Sommerschuh

Nach anfänglichen Lieferschwiergkeiten Seiten Hermes, habe ich den Schuh erhalten und festgestellt das er er für den Sommer/Frühling geeignet ist. Eher in der Klasse "vom Azubi erstes Lehrjahr produziert"

Super Schuhe aber leider nicht für mich

Sehr schön aber nichts für meine Füße leider

Leichter bequemer Laufschuh

Leider habe ich meine normale Größe bestellt aufgrund der Bewertungen und sie sind doch zu klein. Besser ist eine Nummer größer zu bestellen, gehen leider zurück, werde sie aber neu in 40 bestellen.

Toller Schuh für Kinder

Ich liebe den Schuh für mein Bruder nur er kann es leider nicht behalten da sie sehr kleik ausfallen daher aufjedenfall größer bestellen. Ansonsten sehr sehr sehr schöner Schuh sieht klasse und modern aus.

Super Schuh

Der Schuh ist super bequem und sieht gut aus. Mein Sohn ist begeistert. Punktabzug gibt es für die Größenangaben. Wie immer bei Nike muss eine Nummer größer bestellt werden. Ansonsten Top.

Geht so

Hatte nir 3 verschiedene Tanjun bestellt. Kannbauch nicht sagen, was das J bedeutet. Ich habe den wmns behalten. Der saß am besten.

toller Schuh

Mein Sohn 11Jahre hat sich den Schuh gewünscht, der Schuh passt meinen Sohn in seiner Grösse. Er trägt den Schuh sehr oft, er ist sitzt sehr gut am Fuss diesen Schuh kann man empfehlen.

Bequeme Schuhe für Sport 🏈 ...

Bequeme Schuhe für Sport 🏈 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schicke Sportschuhe

Die Schuhe sind leicht und sehen echt cool aus. Meinem Enkel haben sie sehr gut gefallen, leider waren sie zu klein. Sie fallen klein aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe. Leider zu klein mussten zurück geschickt werden

Sehr schöner leichter Sommerturnschuh..

aber eher 2 Nummern zu klein. Mein Sohn trägt Größe 32, habe 33,5 bestellt und saß sehr knapp. Habe zurückgeschickt und nochmal in 34 bestellt. Hoffe die passen.

Ich habe die Schuhe für meine Tochter ...

Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden 😊😊

Tolle, leichte Schuhe

Mein Sohn liebt diesen Schuh, er überzeugt durch Leichtigkeit, sehr bequem und die weiche Sohle. Lieferzeit war etwas lange, aber es hat ja noch alles geklappt.

Schicker Turnschuh

Der Schuh fällt tatsächlich kleiner aus. Meine Tochter hat die 34 und gut gepasst mit ein wenig Luft hat hier die 35,5. Verarbeitung sehr gut. Preis naja...