Nike Sportswear Tanjun J Sneaker

super leicht

Sehr leichter Schuh, 1/2 Nr größer passt prima, blau passt toll zu Jeans (hab sie auch in schwarz) 👍🏼

Schöne Sneaker

Ich habe diese Sneaker schon öfter bestellt.Sie sind super leicht und bequem.Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Super Schuh

Hatte ich für meinen Enkel bestellt. Eine halbe Nummer größer genommen und die passten perfekt.

Super Schuhe. Top Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schöner Laufschuh

Sehr schöner Laufschuh, sehr gemütlich.Sehr guter Preis.

Topp

Mein Sohn ist recht sehr zufrieden 😁 er kann gut damit laufen

Super Schuh

Für den Preis unschlagbar! Lässt sich gut tragen.

Laufen sich super die Schuhe und sind sehr bequeme

Super bequem

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem. Fallen von der Größe eher normal aus.

Einfach toll

Sehr schöner und bequemer Schuh für wenig Geld. Lohnt sich

Bitte nicht größer bestellen.

Die Schuhe sind für den warmen Frühling und Sommer bestimmt ganz toll. Deswegen wollte ich sie für mein Sohn auch noch wegen den niedrigen Preis bestellen. Aber wegen der Größe Angabe,"bitte Grösser bestellen" müssen wir die Schuhe wieder zurück schicken. Mein Sohn trägt 37 und in 38 waren sie relativ zu Groß. Meine Frau hat 38 größe hat sie anprobiert und ihr waeren die Schuhe Perfekt. Fazit: Lieber die Größe bestellen die ihr Kind oder Sie selber tragen bestellen.

Super Schuhe

Hab mir die Schuhe für die Arbeit geholt,da ich viel laufen muss. Ich kann nur sagen sehr bequem und Luft durchlässig

wie man es von Nike kennt.

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Optisch toller Schuh. Fällt kleiner aus, eine größe Größer ist hier sinnvoll. Ansonsten gute Verarbeitung. Top

Bequemer und leichter Schuh

Optisch ein sehr schöner Schuh. Sehr leicht, bequem und angenehmes am Fuß. Meine Tochter hat eigentlich Schuhgröße 38, hab diese in 39 bestellt und die sind passend. Der Schuh fällt kleiner aus.

Toller Freizeitschuh

Den Schuh habe ich mir explizit für das Tragen im Alltag gekauft. Ich bin super zufrieden. Gewohnt gute Nike Qualität, SEHR leichter Schuh und super bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Größe fällt exakt aus, trage 39 und habe auch 39 bestellt.

Super Sneaker

Toller Sneaker was für die kommenden schönen Tage. Sieht sehr gut aus und ist sich sehr leicht zu tragen.

Toller Schuh

Den Schuh hat sich mein Sohn 12Jahre alt gewünscht und ist super zufrieden. Bequem und sieht sehr gut aus. Der Schuh kam auch schon in die Waschmaschine und sieht aus wie neu. Wir werden diesen Schuh wahrscheinlich noch öfter bestellen. Top

Super Schuh

Der Schuh ist toll. Er sieht gut aus, ist super bequem. Passt super. Nichts drückt.

Super schuhe !

Die Schuhe sin super bequem! Da hat sich meine Schwester gefreut ! Super Qualität!

Bin sehr zufrieden. Schneller Versand. 😊Empfehlenswert

Tolle Schuhe!

Tolle Schuhe, super verarbeitet. Nur leider ein wenig zu klein, deswegen gehen diese leider zurück. Aber ansonsten besser als auf dem Bild dargestellt.

schöner Schuh!!

Ein wirklich toller Schuh, der meiner Tochter super gefällt! Qualität ist super kann ich nur empfehlen! Würde ich wieder kaufen!!

Ein Superschuh!

Der Schuh passt super, ist bequem und sieht super aus! Das ist schon mein vierter Tanjun in unterschiedlichen Farben und ich würd den Schuh jederzeit wieder kaufen!

top Produkt! top Preis!

passt wie angegossen! Normalerweise Gr. 34 und in Nike 35 bestellt - passt! Sehr leichter Schuh!

Toller Sommerschuh

Tolle Schuhe für meinen Sohn er ist völlig begeistert, sehr bequem, leicht und luftig! Wir haben ihn schon etwas länger in Gebrauch und sind sehr zufrieden, sobald die Sohle etwas schmuddelig ist reinigen wir sie mit einem Schmutzradierer, so sieht der Schuh fast immer wie neu aus !

Super toller leichter Schuh

Ich habe diesen Schuh der Marke Nike für meinen Sohn gekauft und bin super zufrieden gewesen. Für den günstigen Preis sah der Schuh super aus und die Qualität war auch sehr gut. Nur leider müssen wir den Schuh zurück schicken, da der Schuh zu klein ist

Schicker Sneaker

Super schicker Sneaker auf den jeder Junge oder Mädchen stolz sein wird. Tolle Farbe, tolle Verarbeitung. Super leicht und gut zu laufen. Einfach super von Nike.

Schöne und bequem

Mene Tochter wünschte sich Nike-Sneakers und wir haben uns für dieses Modell entschieden. Die Schuhe hatten ein paar Wochen Lieferdauer, kamen dann aber doch überraschend etwas eher als gedacht. Beim Auspacken rochen sie zuerst etwas unangenehm, mit der Zeit verfliegt der Geruch aber zunehmend, Ansonsten sind die Schuhe laut Aussage meiner Tochter bequem zu tragen und sehen toll am Fuss aus. Allerdings sollten sie unbedingt eine bis eineinhalb Nummern größer bestellt werden, da sie , wie typisch für Nikes, kleiner ausfallen. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

der perfekte Schuh

Dieser Schuh von Nike ist einfach perfekt für jede Jahreszeit, außer den Winter. Sie sind unglaublich bequem und man schwitzt absolut nicht, egal wie heiß es im Sommer war! Rundum perfekt für den Alltag. Größe passte gut, ich finde nicht, dass er zu klein ausfällt.

Toller leichter Schuh

Super leichter Sportschuh. Meine Kids tragen den Nike Schuh sehr gern. Sind schon die 2.Paar. Am besten 2 Grössen grösser bestellen. Normaler trägt mein Kleiner Grösser 33. Bestellt in 35 und 34. 35 ist perfekt mit ein wenig Luft. Und die Schuhe sind Luftdurchlässig.