Nike Sportswear Tanjun J Sneaker

Bequem und luftdurchlässig

Der Schuh ist wie erwartet, sehr bequem und die Größe passte genau. Im Vergleich zum Tanjun, den ich davor hatte (Slipper - ohne Schnürung), ist das Obermaterial etwas luftdurchlässiger und man hat beim Gehen schon mal das Gefühl "kalte Füße" zu bekommen. Finde ich persönlich nicht so doll, deshalb einen Stern Abzug.

Sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe sehr angenehm zu tragen und natürlich, wenn sie im Angebot ist ,dann passt der Preis besser.!

Leider zu klein

Lieblingsschuh meines Sohnes, allerdings fällt er sehr klein aus. Mindestens 1,5 Nummern größer hätte er sein müssen, daher leider wieder zurück.

Sieht vorne echt komisch aus hat mir leider ...

Sieht vorne echt komisch aus hat mir leider nicht gefallen Die Farbe ist schön aber der Schnitt vorne geht garnicht der ist viel zubreit Hab den wieder zurück geschickt

super leicht

Sehr leichter Schuh, 1/2 Nr größer passt prima, blau passt toll zu Jeans (hab sie auch in schwarz) 👍🏼

Schöne Sneaker

Ich habe diese Sneaker schon öfter bestellt.Sie sind super leicht und bequem.Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Super Schuh

Hatte ich für meinen Enkel bestellt. Eine halbe Nummer größer genommen und die passten perfekt.

Super Schuhe. Top Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schöner Laufschuh

Sehr schöner Laufschuh, sehr gemütlich.Sehr guter Preis.

Topp

Mein Sohn ist recht sehr zufrieden 😁 er kann gut damit laufen

Super Schuh

Für den Preis unschlagbar! Lässt sich gut tragen.

Laufen sich super die Schuhe und sind sehr bequeme

Schöne angenehme Schuhe

Die Schuhe waren sehr angenehm doch nichts für mein Fuß da ich ein schmalen Fuß habe

Super bequem

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem. Fallen von der Größe eher normal aus.

Einfach toll

Sehr schöner und bequemer Schuh für wenig Geld. Lohnt sich

Schöner Sport- u. Freizeitschuh

Fällt zu klein aus, ging daher leider wieder zurück.

Bitte nicht größer bestellen.

Die Schuhe sind für den warmen Frühling und Sommer bestimmt ganz toll. Deswegen wollte ich sie für mein Sohn auch noch wegen den niedrigen Preis bestellen. Aber wegen der Größe Angabe,"bitte Grösser bestellen" müssen wir die Schuhe wieder zurück schicken. Mein Sohn trägt 37 und in 38 waren sie relativ zu Groß. Meine Frau hat 38 größe hat sie anprobiert und ihr waeren die Schuhe Perfekt. Fazit: Lieber die Größe bestellen die ihr Kind oder Sie selber tragen bestellen.

Super Schuhe

Hab mir die Schuhe für die Arbeit geholt,da ich viel laufen muss. Ich kann nur sagen sehr bequem und Luft durchlässig

wie man es von Nike kennt.

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Optisch toller Schuh. Fällt kleiner aus, eine größe Größer ist hier sinnvoll. Ansonsten gute Verarbeitung. Top

Bequemer und leichter Schuh

Optisch ein sehr schöner Schuh. Sehr leicht, bequem und angenehmes am Fuß. Meine Tochter hat eigentlich Schuhgröße 38, hab diese in 39 bestellt und die sind passend. Der Schuh fällt kleiner aus.

Schön aber fällt klein aus

Ein sehr schöner und angenehm zu tragender Schuh fällt nur leider etwas klein aus daher ging der Schuh zurück

Toller Freizeitschuh

Den Schuh habe ich mir explizit für das Tragen im Alltag gekauft. Ich bin super zufrieden. Gewohnt gute Nike Qualität, SEHR leichter Schuh und super bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Größe fällt exakt aus, trage 39 und habe auch 39 bestellt.

Super Sneaker

Toller Sneaker was für die kommenden schönen Tage. Sieht sehr gut aus und ist sich sehr leicht zu tragen.

Toller Schuh

Den Schuh hat sich mein Sohn 12Jahre alt gewünscht und ist super zufrieden. Bequem und sieht sehr gut aus. Der Schuh kam auch schon in die Waschmaschine und sieht aus wie neu. Wir werden diesen Schuh wahrscheinlich noch öfter bestellen. Top

Gut beschuht!

Schöner freudiger Schuh. Fällt etwas klein aus. Sonst ist der Schuh gut verarbeitet.

Super Schuh

Der Schuh ist toll. Er sieht gut aus, ist super bequem. Passt super. Nichts drückt.

Super schuhe !

Die Schuhe sin super bequem! Da hat sich meine Schwester gefreut ! Super Qualität!

Bin sehr zufrieden. Schneller Versand. 😊Empfehlenswert

Tolle Schuhe!

Tolle Schuhe, super verarbeitet. Nur leider ein wenig zu klein, deswegen gehen diese leider zurück. Aber ansonsten besser als auf dem Bild dargestellt.

schöner Schuh!!

Ein wirklich toller Schuh, der meiner Tochter super gefällt! Qualität ist super kann ich nur empfehlen! Würde ich wieder kaufen!!