Medion® Brotbackautomat MD 11011, 19 Programme

Gewöhnungsbedürftig,muss man sich einarbeiten

Bisher zufrieden

Super einfache Bedienung

Echt supereinfach selbst für nicht Technik verständliche. Würde ich für Anfänger und auch für fortgeschrittene Brot Bäcker empfehlen

Tut, was er soll

Habe den Artikel für meine 86 jährigeMutter bestellt, sie kommt gut damit klar. Der Artikel tut, was er soll - nämlich Brot backen. Brot gelingt gut! Artikel wird weiterempfohlen!

Tut was er soll

Nicht zu wuchtig gut zu reinigen und backt sehr gutes Brot. Sowohl Fertigmischungen als auch selbstgemachtes. Das Brot ist leicht entnehmbar und das gerät wird aussen nicht zu heiss

Echte Backfreude

Ich habe den Backautomat schon viel gebraucht er ist sehr leise und beim kneten darf nichts auf dem Tisch stehen was umfallen kann, es ruckelt sehr ansonsten top .

tolles produkt

leicte bedienung viele programme geht schnellsauber ein bischen licht am display wäre nicht schlecht

Mega, so macht Brotbacken Spaß

Da wir viel Brot brauchen und es sehr teuer geworden ist, wollte ich mit Brotbacken anfangen. Zuerst habe ich nach einer geeigneten Brotback Form geschaut, die aber relativ teuer sind und teilweise schlechte Bewertungen hatten. Dann bin ich auf diesen günstigen Automat gestoßen. Er kostet genau gleich viel wie die Form, nur dass der Automat alles für mich macht :-). Und es macht mir richtig Spaß, einfach die Zutaten rein und den Brotbackautomaten machen lassen. Heraus kommt wirklich leckeres Brot. Es geht schön auf, alles wie es sein soll. Toll ist auch, dass man verschiedene Programme wählen kann, also nur kneten, oder gehen lassen usw. So kann ich in Zukunft meinen Teig für ein Zopfbrot oder für Pizza ganz einfach und ohne großen Aufwand darin zubereiten und gehen lassen. Was ich nicht so gut finde, ist, dass das Brot auf der letzten Bräunungsstufe trotzdem noch relativ hell heraus kommt. Ich möchte nicht wissen wie hell das Brot dann bei den ersten zwei Stufen ist. Auch dass man nur 480 Gramm Mehl nehmen kann, und die Brote somit für vier Personen doch relativ schnell verputzt sind. Aber da mir das backen (noch) sehr viel Spaß macht, ist das nicht so schlimm. Warum es einen Zeittimer gibt, der einem morgens frisches Brot zaubern soll, wenn man die Maschine nicht unbeaufsichtigt lassen soll, verstehe ich nich, spielt aber für uns keine Rolle, da ich diese Funktion nicht brauche. Bis jetzt blieb der Knethaken immer in der Maschine, allerdings muss man relativ viel schütteln bis das Brot heraus kommt. Aber der Behälter, an dem eigentlich kein Teig hängen bleibt, lässt sich super reinigen. Es brennt auch nichts ein. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung der für wenig Geld sein eigenes Brot herstellen mag!

Medion® Brotbackautomat MD 11011, 19 Programme

Der Medion® Brotbackautomat MD 11011, 19 Programme ist einfach in der Anwendung.

Guter Brotbackautomat

Da ich diese Marke schon mal hatte,habe ich wieder darauf zurückgegriffen...hauptsächlich für zwischendurch und auch mal einen Kuchen Backen einfach ideal. Ich mache den Knethaken in der Aufgehphase raus und schon ist kein Loch im Brot...das ist das einzige was man aber bei allen Backautomaten hat ein Problem. Es gibt sonst nichts zu bemängeln ...Danke für die schnelle Lieferung !

Empfehlenswert

Der Brotbackautomat funktioniert sehr gut. Die Bedienung ist einfach und gut verständlich.

Preisleistung ist ok Qualität super ...

Preisleistung ist ok Qualität super Einziger Nachteil die Lieferung wurde nur in dem original Karton geliefert keine Schutz Verpackung drüber jeder wusste was geliefert wurde. Sollte ein Geschenk für meine Schwester werden die es dann leider schon bei der Lieferung gesehen hat. :-) 😀 😃 🙂 🙃

Macht Spaß damit zu backen

Hatte am Anfang Probleme bei Bedienung der Knöpfe, manche Funktionen nicht gefunden. Aber danach war ich sehr zufrieden mit dem Brotback Ergebnis. Farbe gut, Krumme gut und weich. Brot sehr lecker und 3Tage frisch, gut zu essen.

Perfekt

Perfekt

Für den Preis Ok

bin mit dem BBA zufrieden und habe schon einige Brote gebacken,die immer gelungen sind. Allerdings braucht er genügend Platz,da er beim Knetvorgang "spazieren "geht

Preis-Leistung in Ordnung

Preis-Leistung des Geräts ist in Ordnung. Nicht zu laut und wird auch nicht zu heiß. Einfache Bedienung

Einfach selbst gemacht

Tolles Gerät ,einfach zu bedienen und wieder ruckzuck sauber . Sehr zufrieden 👍

Tolle Brotmaschiene

Toller Brotmaschiene,da klappt alles. Nun blöd das sie sehr sperrig ist, brauche etwas Platz.