Medion® Brotbackautomat MD 11011, 19 Programme

Sehr guter Brotbackautomat

Das ist mein 1. Automat, bisher habe ich immer nur Brot gekauft. Ich bin absolut sehr positiv überrascht. Habe heute das 1. Brot gebacken, ein Rosinenbrot. Und ich kann euch sagen, sowas von lecker war das. Als ich das Brot rausnahm, blieb der Knethaken in der Maschine, also kein extra rausfummeln des Knethakens. Die Maschine steht fest und stabil und sie ist sehr leise. Da rattert nix und klappert nix und sie wandert auch nicht über die Arbeitsplatte. Ich bin sehr happy, dass ich mich für dieses Produkt entschieden habe. Eine allgemeine Anmerkung hätte ich noch: vielleicht könnte sich OTTO mal Gedanken machen, dass man hier auch 1 oder 2 Fotos von den Artikeln bzw von Produkten der gekauften Artikeln reinsetzen könnte. Das wäre noch toller, als nur eine schriftliche Bewertung.

Gestern bestellt heute geliefert......SUPER!

Hey, habe den BBA ausgepackt, nach Vorschrift gereinigt und mein erstes Brot, ein Landbrot,(Backmischung), soeben angeschnitten und genossen. Schmeckt klasse und ich habe gleich noch ein Brot angesetzt. Ein helles Dinkelbrot. Auch wieder eine Backmischung. Tolle Rezepte findet man ja reichlich im WWW. Ja, eben auch Rezepte extra für Brotbackautomaten. Ich habe die Kosten für mein erstes Brot augerechnet. 0,70€ inkl. Stromkosten. :)) Aber das Sparen alleine ist nicht der Grund. Ich möchte auf Chemie verzichten und selber bestimmen was in meinem Brot steckt. Daher werde ich auch keine Brotbackmischungen mehr kaufen. Ich wünsche euch viel Freude am Brotbacken und guten Appetit.

Also der Automat tut was er soll,einige sagten er wandert. Kleiner Tip wenn die Unterlage glatt ist,legt einen feuchten Lappen drunter Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden

Dieser Brotbackautomat ist wirklich super!

Habe gestern mein erstes Brot gebacken (ohne jegliche Vorkenntnisse) und es ist perfekt gelungen! Die Betriebsanleitung ist verständlich geschrieben und wenn man sich vor der ersten Inbetriebnahme genügend Zeit nimmt, dann kann gar nichts schief gehen. Danke Otto, ich bin sehr zufrieden!

Ich habe lange Bewertungen von teureren Brotbackautomaten gelesen die mir aber alle nicht zu sagten so habe ich mich schließlich für diesen günstigeren Entschieden und das war kein Fehler er tut was er soll bis jetzt ist jedes Brot was geworden er läuft leise und der Deckel schließt auch gut.

Spitzenklasse Backautomat

Jedes Brot wird superlecker und der Backautomat ist Kinderleicht zu bedienen! Somit kann man kostengünstig Brote backen! Lecker,frisch und nach Geschmack variabel!!

Kompakter Brotbackautomat

Lange habe ich nach einem passenden Gerät für unseren sporadischen Bedarf an selbstgebackenem Brot gesucht. Preis und Testergebnisse überzeugten schließlich. Erwartungen wuden nicht enttäuscht.

einfache Bedienung - perfektes Ergebnis

Ich hab den Brotbackautomat jetzt seit 3 Wochen. Bin absolut begeistert. Total einfach zu bedienen und das Ergebnis ist besser als vom Bäcker

Brotbackautomat

zum Brot backen ideal spart kosten bei Brot kaufen allerdings bei Strom sparen glaube ich nicht

Sehr zufriden!!!

Sehr guten brotautomat

Einfach zu bedienen und gutes Brot und weiter empfehlen

Etwas Umständlich

Das Gerät ist an sich nicht schlecht, aber die Bedienung sollte man nochmal überdenken. Der Deckel saß leider nicht bündig. Habe mich für ein anderes Gerät entschieden.

Super Brotbackautomat

Sehr einfache Bedienung und eine gedruckte Gebrauchsanweisung, Größe des Automats optimal, nicht zu laut, unkompliziert, Brote bisher sehr schmackhaft, leichter Einstieg ins Backen. einziger Nachteil: Befestigung des Deckels scheint nicht sehr stabil zu sein, weswegen dieses Teil vorsichtig behandelt werden sollte. Und Kompliment an Otto und DHL: sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Für diesen Preis ist dieser Backautomat fast

Unschlagbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diesen Backautomaten top, nur wenn man Weißbrot backt, sollte man aufpassen, dass Weißbrot Back Programm läuft ja doch etwas anders ab und da klebt der Teig dann doch gerne mal vor dem backen oben am Deckel, das liegt aber nicht an dem Automaten sondern eher an der Teigmischung. deshalb meine Empfehlung für Weißbrot 400 g Mehl anstatt 500 g Gramm. Dunkle und Mischbrote werden absolut wie beim Bäcker.

Jeden Tag frisches Brot

Preis - Leistung sehr gut, Lieferung auch voll in Ordnung. Sehr gut verpackt. Gerät ist sehr leicht zu bedienen, habe bisher nur fertige backmischung benutzt. Leicht zu reinigen, Wasche solche Sachen nur per Hand. Gut finde ich, daß man den knethaken auch abnehmen kann, erleichtert das Brot raus nehmen. Für mich hat sich der Kauf aufjedenfall gelohnt und kann diesen weiterempfehlen.

Super Brotbackautomat...

Also erstmal kam dieser Brotbackautomat sehr schnell bei mir zu Hause an. Dafür schon mal ein dickes Lob...👍👍👍 Desweiteren bin ich einfach glücklich diesen Backautomat bestellt zu haben, denn er ist einfach zu bedienen und es macht Spaß sein eigenes Brot zu backen. Man weiß dann auch, was im Brot 🍞 enthalten ist und kann seiner kreation freien Lauf lassen. Was soll ich sagen: Es muss nicht immer ein so teurer Brotautomat sein. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung..

Begeisterung pur

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Brotbackautomat ausgesucht habe. Bis jetzt habe ich ca. 10 Brote gebacken und bin immer noch total begeistert. Sind alle was geworden und man weiß was drin ist. Den Knethaken musste ich noch nicht einmal aus dem Brot mühsam rausholen. Er bleibt in der Maschine. Das hat mich bei meiner alten Maschine genervt und das Loch wurde dadurch immer größer. Ich kann diesen Automat nur empfehlen. Man sollte sich aber an die Hefemenge vom Hersteller halten. Vorgabe von einem Teelöffel Hefe ist voll ausreichend. Habe ein Rezept aus dem Internet mit ein Paket Hefe ausprobiert und das ging voll in die Hose.

Super Artikel, macht Brot backen Spaß

Leicht zu bedienen , Geräuscharm, und bisher super Ergebnisse. Man kann auch Marmelade herstellen, Jogurt machen, Teig kneten zum weiter verarbeiten , ich bin zufrieden und würden den Artikel weiter empfehlen

Tolles Gerät

Bisher 2x Brot gebacken und funktioniert super... erstaunlich leise ... wenn es so bleibt, ist man sehr zu frieden

Brotbackautomat

Leckeres Brot und wenn man möchte kann man sogar andere Sachen mit dem Brotbackautomat herstellen, super Arbeitserleichterung

Super Teil

Ich bin einfach nur begeistert. Viele tolle Rezepte

Brotback Automt

Super gerne wieder

Mega Brotbackautomat für wenig €€

Wir sind Mega zufrieden mit dem Teil!! Man kann soviel machen mit dem- vom Brot- bis zum Pizzateig👍

Tolles Gerät!

Wir backen unser Brot nur noch selbst! Sehr einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und die Brote schmecken einfach lecker. Nie wieder gekauftes Brot! Marmelade und Joghurt müssen wir noch austesten, aber bisher haben wir schon diverse Brote gebacken und es klappt einfach super.

Ist absolut ok

Einfache Bedienung und Handhabung

Ich habe mich für diesen Brotbackautomaten ...

Ich habe mich für diesen Brotbackautomaten entschieden und war kein Fehler läuft sehr leise jedes Brot wird superleckerund immer frisch Danke Otto ich bin sehr zufrieden

Gute Backeigenschaften und funkionell

Der Backautomat ist leicht zu besienen und zaubert tolles Brot hervor.. für 2 Personenhaushalt perfekt .. ist immer frisches Brot im Haus

Leider bekam ich einen Brotbackautomat ...

Leider bekam ich einen Brotbackautomat geschenkt. Aber hatte viele Jahre ein Gerät dieses Herstellers. Er hat mir treue Dienste erwiesen.

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍