STREET ONE Klassische Bluse Street One Bluse in Unifarbe in Shiny Apple Green (1-tlg) Locker geschnitten

Tolle Bluse,super Schnitt!!!

Die Bluse entspricht größenmäßig genau der Größe 40 wie ich bestellt hatte.Sie hat einen total schönen Schnitt und die Ärmel eine perfekte Länge, die auch sehr schön hoch zu krempeln sind. Nach dem Waschen ist sie nicht eingelaufen, sowie sehr knitterarm, dass sie fast gar nicht gebügelt werden muss. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir gleich in einer anderen Farbe noch einmal bestellt habe. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Eingelaufen

Leider ist die Bluse bei der 1. Wäsche stark eingelaufen!! Für mich nicht mehr tragbar, da sie jetzt zu kurz ist.

Optimale Sommerbluse

Preis/ Leistung optimal. Qualität ist leicht und luftig, ideal für warme Sommertage. Schön ist auch der Schnitt… sitzt gut wenn man gewisse Röllchen kaschieren möchte.

keine blaue bluse

das ist eine schwarze bluse, von blau war nix zu sehen, am bauch ist sie viel zu weit, was unvorteilhaft aussieht, deshalb retoure

Schöne Bluse

Die Bluse passt gut, legerer Stil, die man aber auch gut mal abends zum aus Ausgehen anziehen kann.

Schöne Bluse, die locker sitzt, aber ...

Schöne Bluse, die locker sitzt, aber angenehm zu tragen ist.

Schöne satte Farbe

Die Bluse sieht super toll aus. Schöne kräftige Farbe Aber !!! War mir leider viel zu groß. Ging zurück

Tolle Bluse

Genau sowas hab ich gesucht. Die Bluse sitzt richtig schön, da sie etwas durchsichtig ist muss man ein Trägershirt drunter ziehen. Hat einen sehr chicken Schnitt. Empfehle sie gern weiter.

Die Bluse fällt sehr groß aus und hat einen ...

Die Bluse fällt sehr groß aus und hat einen geraden Schnitt, sehr kastig. Ging zurück b

Luftige Bluse

Bluse ist sehr lang, daher retourniert. Das Material sehr angenehm und die Farben sehr schön.

Langarmbluse, black

Hatte die Langarmbluse für eine Beerdigung bestellt. Sie war von der Größe etwas zu weit und nicht so passend zur festlichen Hose. Wer gern in der Freizeit dunkel trägt, wird sicher Freude daran haben.

Eingelaufen

Leider ist die Bluse, die eigentlich sehr schön ist, nach der ersten Wäsche 3 cm kürzer. Habe aufgrund einer anderen diesbezüglichen Bewertung extra vorher und nachher gemessen und die Bluse im Programm für Feines/Seide gewaschen…sehr schade, hätte ich bei dieser Marke nicht erwartet.

Langarmbluse

Schöne Farbe, sehr locker geschnitten, Material knittert ,hatte auch einen kleinen Farbfehler in der Bluse habe sie trotzdem behalten da ich sie für eine Feier bestellt hatte eine neue Bestellung war zeitlich nicht mehr möglich

Super chick

Habe etwas mehr Oberweite, trotzdem passt sie auch in 44 perfekt ..... Schade andere Farben waren noch cool

Langarmbluse

Leider kann ich zu diesem Artikel keine ordentliche Bewertung abgeben, mir wurde leider ei Rock in Größe 40 zugeschickt. Daher zurück, ohne Worte!

Super...

... sehr schöne Bluse wenn man sie eine Nummer kleiner bestellt. Stoff angenehm auf der Haut. Leicht zu bügeln.

Nicht so toll

Hatte mir die Bluse etwas leichter vorgestellt, der Stoff war für mich nicht wirklich fließend, daher hab ich sie zurück geschickt.

schöne Bluse

Bluse sieht gut aus , kam aber völlig zerknittert an, müßte ich in der perspektive wohl auch zu viel bügeln , daher zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse ist wunderschön. Eine Größe kleiner hätte auch gepasst, ich behalte sie aber auf jeden Fall, ist einfach schön.

Leichte Sommerbluse

Ich habe die Bluse in weiß und in meiner normalen Größe bestellt. Passt und sieht schick aus. Absolute Kaufempfehlung!

Passt genau wie in der Beschreibung beschrieben.... Die Farbe gefällt mir sehr gut.... Ich bin sehr zufrieden damit....

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Mir ist es aber zu dünn und leicht durchsichtig, deshalb retoure

Fällt groß aus!

Die Bluse fällt sehr groß aus! Ansonsten eine bequeme, schön geschnittene Bluse.

Leider nix für mich...

... sieht anders aus wie ich es mir vorgestellt habe deswegen geht zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse hat einen tollen angenehmen Stoff, wie bei weiß üblich etwas durchsichtig, aber sitzt sehr gut

Bluse

Sehr schöne Bluse, trägt sich angeht, leider zu groß bestellt, daher zurück.

Habe die Bluse bereits in zwei Farben ,immer ...

Habe die Bluse bereits in zwei Farben ,immer wieder.Grösse wie immer ,fällt ganz normal aus.

Super schöne Bluse

Sehr schöne schlichte Bluse. Die Passform ist perfekt und das Material trägt sich schön.

Es ist sehr gutes Material , es ist mein Lieblings teil geworden , ist sehr zu empfehlen

Fällt für Street One größengerecht aus

Hier wäre eine Nummer kleiner besser gewesen. Deshalb ging die Bluse retour.