Caso Küchenwaage Kitchen EcoMaster Design - Küchenwaage - silber/schwarz

Tolle digitale Waage - ganz ohne Batterie

Ich bin total begeistert von der Waage. Nie mehr Batterien kaufen. Sie sieht gut aus, wiegt genauso gut wie meine alte Waage mit Batterie. Die Oberfläche wirkt robust. Ich würde die Waage wieder kaufen.

top Produkt

Diese Küchenwaage ist top.Und das das Gerät ohne Batterien betrieben wird,ist ein guter Beitrag zum Umweltschutz

Handliche Waage ohne Batterien - Top!

Mit dieser Küchenwaage bin ich sehr zufrieden. Man benötigt keine Batterien, sondern dreht einfach ein paar Mal am Rad, schon kann man los-wiegen. Die Waage ist klein und handlich, kann dadurch leicht in einer Küchenschublade verstaut werden, und sie hat ein angenehm schlichtes Design. Durch die matte Oberfläche kann sie leicht gereinigt werden. Ich nutze die Waage schon seit einem halben Jahr und bin voll überzeugt.

Endlich keine Batterien mehr!

Habe die Waage verschenkt, da ich eine Casa-Waage schon länger in Gebrauch habe und froh bin, keine Batterien mehr kaufen zu müssen. Man gewöhnt sich an das "Drehen" vor dem Wiegen sehr schnell. Das Geschenk kam jedenfalls genau aus dem gleichen Grund sehr gut an!

Too

Finde die super da diese keine Batterie braucht alles super wirkt hochwertig

Super Produkt.

Endlich keine Batterie mehr. Paar mal gedreht. Sofort geladen. Zeitverzögerung beim wiegen stört mich nicht. Klare Empfehlung!