BEKO Standgeschirrspüler, BDFN26420S, 14 Maßgedecke

Vollauf zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es tut, was es soll, hat mehrere Programme zur Auswahl, ist super leise, hochwertig verarbeitet und sieht noch dazu gut aus. Auch Lieferung und Anschluss durch Hermes funtkionierte termingerecht und anstandslos. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben am Ende auch das Altgerät und die Verpackung des neuen Gerätes wieder mitgenommen. Alles super gelaufen.

Schlecht

Maschine wurde kaputt geliefert,alles wieder Retoure. Neu bestellt,eine Woche später, bei Liefeung wieder kaputt,wurde da gelassen,angeblich kommt am nächsten Tag jemand mit neuer. Natürlich nicht. Otto Service angerufen, Retoure angemeldet das sie wieder geholt wird. Verstehe nicht das Hermes für sowas Lieferant und Monteur ist. So jetzt erstmal nicht über Otto bestellt sondern vor Ort gekauft. 100 € mehr,doch Service und Anschluss Top,und Maschine nicht defekt. Und das alles beim ersten Mal.

Bin zufrieden

Ich bin mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden. Kurzprogramm macht sauber und trocknet auch gut, man muss das Geschirr nur etwas mit geöffneter Tür stehen lassen. Da ich von BEKO auch die Gefrierkombination habe, passt es Farblich sehr gut zusammen. Sie könnte gerne etwas leiser sein und sie merkt sich nicht das Programm aber das finde ich nicht schlimm. Ich kann sie weiterempfehlen 👍🏻.

Preis-Leistungsverhältnis gut die ...

Preis-Leistungsverhältnis gut die Mitarbeiter waren sehr nett. Wie auf Webseite beschrieben👍

Sehr leise

Sehr sauber um sehr leise Ich bin zufrieden,montage kathastrofe,nicht montiart

Sie ist leise wird alles sauber und trocken ohne Flecken

Eine tolle Spülmaschine

Sehr ruhig, alles sauber gemacht. Wir sind zufrieden

Sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden besser als den wir zuvor hatten

Gutschenreiter

Sehr gutes Gerät 👍

"Top"-Gerät

Zum Thema Spediteur: Hier bin ich nicht ganz zufrieden, denn die Lieferung geschah nur bis zur Türschwelle und nicht wie bei Bestellung angegeben bis zum Aufstellungsort. Vielleicht war es ein internes Kommunikationsproblem und gar nicht einmal Schuld der beiden Mitarbeiter. Der Restweg war für uns leicht. Der handlich kompakte Geschirrspüler ließ sich locker zum Standort transportieren, Wasseranschluss und Abwasserschlauch einfach zu installieren sowie Stromkabel anzuschließen. Der Beko Geschirrspüler ist wesentlich hochwertiger als sein geringer Preis, die Programmtasten übersichtlich angeordnet, einfach zu verstehen und die digitale Anzeige gibt Auskunft über die Restlaufzeit der Programme. Die Maschinen-Inbetriebnahme war ein Kinderspiel, das Geschirr wird sogar beim Schnellprogramm "Quick & Clean" sehr sauber und trocken. Diese Qualität überzeugt und ist empfehlenswert. Der Kauf eines Beko-Geschirrspülers war für uns kein Risiko, denn mit einer Beko-Waschmaschine und eines Beko-Herdes haben wir bereits gute Erfahrungen machen können. Auch der Otto-Service ist "top" und wir werden weiterhin diesem Versandhändler treu bleiben. Daumen hoch!

Sehr zufrieden

Bestellung, Terminabsprache mit Hermes und Lieferung klappten super. Hermes rief eine Stunde vorher an und die Mitarbeiter waren freundlich, packten alles aus und fragten ob Anschluss gewünscht wird. Wollten wir selber machen, da in der Küche noch einiges "umorganisiert" werden musste. Maschine angeschlossen, Kurzprogramm ohne Gechirr zum Test, alles prima. Inzwischen schon mit Geschirr gelaufen, es wird alles tip-top und die Geräuschkulisse ist normal. Habe die Maschine zum Angebotspreis bestellt und muss sagen, ein echter Schnapper. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Minna. Von mir klare Kaufempfehlung.

Schöne Spühlmaschine

Tolle Optik Hält das was sie machen soll das Geschirr sauber .Würde sie weiter empfehlen tolles Teil 😊

Nie wieder über Otto

Die Spülmaschine selber funktioniert einwandfrei, aber der Kundenservice ist noch nicht mal ein Stern wert. Die Maschine wurde inklusive Einbau und Entsorgung des Altgeräts bestellt. Leider wurde das Gerät nicht angeschlossen und für einen neuen Termin, zur Abholung des alten Gerätes, möchte Otto nochmals 45€ extra haben. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr enttäuschend und absolut kein Entgegenkommen seitens Otto.

Top Artikel!

Die Maschine ist super und das Preis-/Leistungsverhältnis top! Sie spült sehr leise und ordentlich, die Bedienung ist selbsterklärend und auch die Anlieferung und der Aufbau waren gut. Hermes kam ca drei Stunden nach dem angekündigten Zeitfenster, aber der Aufbau und auch die Mitnahme des alten Gerätes haben einwandfrei geklappt. Sehr empfehlenswert!

Die Maschine ist unglaublich leise. Könnte ...

Die Maschine ist unglaublich leise. Könnte man ohne zu bedenken in eine offene Küche stellen. Die Einstellungen sind toll. Ich habe bisher alle ausprobiert. Das Geschirr ist top sauber. Das Innenleben ist ausreichend für eine 4 köpfige Familie. Ich bin ein Fan von beko .

Wäscht einwandfrei

Da mein letzter Geschirrspüler leider nicht so lange gehalten hat wollten wir diesmal ein günstigeren probieren...und sind bis jetzt zufrieden Geschirr ist immer sauber

Ich bin begeistert

Nach dem nach nur 4 Jahren unsere Spülmaschine eines namhaften Markenherstellers den Dienst quittierte war Ich anfangs skeptisch, ob ein günstiges Produkt gute Ergebnisse erzielt. Was soll ich sagen? Sie spült blitzblank sauber, besser als die alte Maschine die preislich viel höher lag. Zudem ist sie leise. Das Geschirr könnte etwas trockener sein was mich wenig stört, da ich selten sofort ausräume. Auch der Service von Hermes war wieder Top. Ein klares Ja von mir zur Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Maschine - vor allem der Schnellwaschgang von 30 min ist klasse. (alles sauber ) .

Sehr gute Spülmaschine

Lieferung und Montage war sehr gut ! Die Spülmaschine macht ihren Job wie versprochen !

Prima

Nur weiter empfehlen ❤️ Maschine ist perfekt wie ein Uhr

Vorteil ist, sie ist sehr leise. Nachteil ...

Vorteil ist, sie ist sehr leise. Nachteil ist, nicht so gute Trocknung.

Total zufrieden!

Vorher hatte ich einen 20 Jahre alten Geschirrspüler, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Aber dieser hier von Beko ist nochmal ein neues Level. Ich nutze ihn nun schon zwei Monate. Schönes Design, sehr leise am Arbeiten, top Ergebnisse! Es kommt nicht alles super trocken raus wenn er fertig ist, aber das stört mich nicht, da ich die Maschine nie sofort ausräume. Dafür ist alles sehr sauber, egal wie stark verschmutzt es vorher war. Die Lieferung hat auch bestens geklappt. Eine halbe Stunde vorher wurde ich angerufen und dann wurde von sehr netten Herren geliefert und angeschlossen inklusive Altgerätmitnahme. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Habe den kauf bis jetzt nicht bereut spült sehr sauber auch im kurzen Bereich

Super Gerät

Das ist unsere erste SpülMaschine. Ich bin sehr zufrieden. Ich benutze das Eco-Program, und immer verkürzt, und bis jezt 99% war alles sehr sauber!! Ich würde auf jeden Fall wieder kaufen. Die einzige was mir fehlt, das nach dem Spülgang geht das Tür nicht auf, aber ich wusste das schon beim Kauf.

Ein super Geschirrspüler sehr leise das Geschirr ist super sauber und glänzt viel besser als bei meinem alten und der war teurer. Die Lieferung war schnell alles super gelaufen.Die Programme sind super und leicht zu bedienen ,und laufen nicht stundenlang .Das Geschirr kommt gut getrockent raus.

Wortwörtlich perfekt

Die Spülmaschine läuft super! Wirklich perfekt. Die Einstellungen sind einfach zu verstehen und die Spülmaschine spült das Geschirr perfekt und sauber. Wirklich super, zum empfehlen aufjedenfall und für den Preis ziemlich perfekt. Beste Spülmaschine die ich bisher hatte.

Günstige aber gute Spülmaschine

Bisher kann ich nichts beanstanden. Sie tut was sie soll. Der Service mit Hermes hat gut funktioniert, angeschlossen habe ich sie selber - war ein Kinderspiel

Perfekt!

Ein echter Preis-Leistungssieger! Sie funktioniert zuverlässig und reinigt 1A! Die Programme sind echt fix fertig und ich finde sie auch nicht so laut.