pieces Steppmantel PCJAMILLA LONG PUFFER JACKET NOOS BC

Fällt groß aus

Der Mantel macht einen soliden Eindruck. Eine Innentasche wäre wünschenswert. Er fällt relativ groß aus; ich trage Mäntel normaler Weise in Größe S (36), das war mir zu weit und deshalb umgetauscht in Größe 34.

Eine sehr schöne und warme, modische Jacke!

Sieht sehr schick aus, tolle Passform und hält warm - habe sie jedoch zurückgeschickt, da ich mich für eine andere Winterjacke entschieden habe.

War schick

Passte mir leider nicht gut, hab mich zu klein für die Länge gefühlt. Ansonsten bei mir nach unten auch zu weit. Aber wer es so an sich mag - im ganzen gut

Schöne Jacke mit einfachem Schnitt. Die ...

Schöne Jacke mit einfachem Schnitt. Die Jacke war mir viel zu gross und saß dadurch garnicht. Wenn sie genau passt, sieht sie aber bestimmt gut aus. Ging zurück.

Schöne lange Jacke. Eine Größe kleiner ...

Schöne lange Jacke. Eine Größe kleiner bestellen, dann sitzt sie immer noch locker. Kapuze groß, geht nicht zu regulieren. Guter Preis.

warme lange winterjacke

angenehmes tragegefühl einziger nachteil stoffgeräusch sprich leises knistern beim tragen da recycelt beitrag zur umwelt

Schön warm

Geht bis über die Knie und ist schön kuschelig. Fällt relativ groß aus, für einen Mantel ist das aber nicht negativ!

Toller Mantel für das Geld

Der Mantel ist für das Geld echt super .Warm und das ist wichtig.

Weich, leicht und erschwinglich

Super Preis Leistung