Caso Vakuumierer Vakuumiergerät VacuChef 40

Bis jetzt super

Haben ihn schon paar mal genutzt und kann sagen wie beschrieben preis Leistung 1A

ein toller Artikel

das gerät ist so wie beschrieben

Super, Artikel absolut überzeugend

Der Vacuumierer überzeugt absolut. Super Ergebnis beim einschweißen. Verwenden ihn zum einschweißen überwiegend für Steaks

Ein absolut tolles Gerät. Vakuumieren, wie beim Metzger. Unser neuer Tiefkühlschrank wird jetzt perfekt durch dieses Gerät bestückt. Absolut begeistert.

Ich kann dieses Geräte nur empfehlen, nimmt nicht viel Platz weg. Einfach zu bedienen. Vakuumiert erstklassig.

Sehr gute Qualität. Sehr gute ...

Sehr gute Qualität. Sehr gute Vakumierleistung. Würde das Gerät wieder bestellen

Super Gerät, und Toller Service von Caso !!!

Habe das Gerät geliefert bekommen, ( Lob an Hermes, sehr schnelle Lieferung ) jedoch fehlte leider ein kleines Teil, ( Luftfilter, in der größe eines 1€ Stückes). Kann passieren... Habe den Otto Kundendienst angerufen, und man sagte mir das ich das komplette Gerät zurückschicken müsste, und ein neues Gerät bestellen sollte. Ich habe Verständnis dafür, so sind halt die Richtlinien, das bestätigte mir auch der Service von Caso. Nunja.., ich habe daraufhin den Service von Caso angerufen... Betonen möchte ich, dass eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin von Caso am Telefon war..!!! Ich erklärte ihr das Problem und sie sah im System nach, ob das fehlende Teil lieferbar ist, was ja kein Normalfall ist, da die Geräte ja woanders hergestellt werden. Es war lieferbar, und einen Tag später war es in meinem Briefkasten... Großes Lob an Caso...!! Das Gerät ist einfach Super...!!! Solide und edel verarbeitet..!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch besser Vakuumieren kann... Kann ich nur empfehlen..!!!!!! Nebenbei.., man kann in der Kammer auch Strukturbeutel verwenden..., für Fleisch etc. Funktioniert einwandfrei.... Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Gerät...!!

100 Prozent Vakuuminiren

Top Gerät