pieces Strickkleid PCJULIANA LS ROLLNECK KNIT DRESS NOOS BC

Schönes kuscheliges Kleid

Das Kleid trägt sich sehr gut. Der Stoff ist von der Qualität schön weich. Die Länge ist optimal und es sitzt schön locker an Hüften und Bauch. Es streckt die Silouette und läßt einen dadurch schlanker erscheinen.

Chic, kuschelig, bequem!

Trage Gr.42 und das Kleid passt perfekt, sieht chic aus und ist mega kuschlig! Auch von der Länge genau passend, so wie ich es mir vorgestellt habe! Bin begeistert!

Super Kleid

Sehr tolles Kleid Ich kaufe es mir nochmal, angenehm und nicht kratzig, ebenfalls elegant je nach Schuhwahl. Vielseitig zu tragen

Toller Artikel würde in immer wieder kaufen

Strickkleid

Ein schönes wärmendes, knitterarmes und bequemes Strickkleid.

schick

gute Passform, relativ warm aber angenehm zu tragen

Schön

Sieht ganz schön aus

Material dünn und empfindlich schon ein Loch ...

Material dünn und empfindlich schon ein Loch entstanden. Farbe schön sitzt ganz genau Figurbetont

Chick und bequem

Angenehmes Tragegefühl, formstabil, sehr pflegeleicht, auch mit Gürtel zu tragen, je nach Kombi geeignet für vielfältige anlässe

Kuschelig warmes Kleid

Schönes warmes, aber formloses Strickkleid in Größe L. Ich brauche normalerweise Größe 40/42, aber es ist mir viel zu groß. Ich würde es zurückgeben und kleiner bestellen, leider gibt es das Kleid in M nicht mehr. So werde ich versuchen, es selbst zu ändern oder nur zuhause tragen. Schade.

Schöner Pulli

Der Pulli an sich sehr schön. Nur zu dünn, wollter einen etwas dickeren, deshalb ging er zurück.

Super.

Schöne und bequemer Kleid. Zum locker Look. Fällt groß aus, lieber eine große kleiner bestellen.

Die Farbe ist super

Der Longrolli sitzt gut am Körper und hat eine tolle Farbe! Aber das Material fühlt sich furchtbar an und klebt am Körper. Daher Retoure. Bei dem Material war mir der Preis zu hoch.

Immer gut angezogen

Es ist ein Kleid für die kälteren Tage, Es trägt sich gut und das Material kratzt nicht. Die seitlichen Schlitze ca. 15-20 cm lockern alles etwas auf.

Für mich leider nichts. Hab mir das Kleid ...

Für mich leider nichts. Hab mir das Kleid etwas enger vorgestellt. War mir persönlich unten am Saum zu weit.

Schöner Artikel.

Schöner Artikel, sieht super aus, Material leicht kratzig. Lieferung wurde für eine Woche nach Weihnachten angekündigt, kam aber dann am Heiligabend.

Schönes Strickkleid,

angenehme kuschlige Qualität. Ich habe es bei Grösse 42 in XL bestellt, hätte auch L gereicht. Habe es trotzdem behalten und trage es mit Gürtel.

Stylisches Kleid für die wintertage

Sehr angenehmes Tragegefühl und eine gute Länge auch für kl Frauen! Bin nur 158cm klein und das Kleid geht bei mir bis Mitte Wade! Gute midilänge

Super Kleid

Ich hatte das Kleid Weihnachten das erste Mal an. Es sitzt perfekt und habe sehr viel Lob dafür bekommen. Bin sehr zufrieden 👍

Wer um die Hüften schmal ist

Ein wirklich schönes Kleid aber wenn eine Frau ein paar Rundungen hat lieber die Finger davon lassen. Sieht dann eher unschön aus.

Bequem und warm

Gut geeignet für kalte Tage. Bequem. Lässiger Oversized Style. Je nach Anlass unterschiedlich kombinierbar.

Ein sehr Qualitatives Kleid

Ich empfehle es ein sehr weiches Stoff Elegant Qualität einfach nur Hammerhammer

Schönes Strickkleid

Sehr schöner Artikel, weich, elastisch, gute Länge, macht eine schöne Figur, auch bei Größe 42

Schönes Winterkleid

Toller Schnitt, schöne Farbe, Stoff fühlt sich gut an, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

schickes Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es ist schön weich und angenehm auf der Haut.

Super Farbe und sehr flauschig

Das Kleid wird überall für diese Farbe bewundert.

Schönes Strickkleid

Sehr bequem, schön warm! Perfekt für den Winter!

Tolles Angebot aber leider zu groß.