WEATHER REPORT Steppjacke Nokka mit atmungsaktiver Funktion

Sehr schlicht, aber tolle Qualität

Auf der Suche nach einer braunen Steppjacke habe ich dieses Modell gefunden. Es handelt sich dabei für mich mit meinen 1,64 m um ein Mittelding aus Jacke und Mantel. Die Passform ist legere und kaschiert auch sehr gut die sogenannten Problemzonen. Diese Jacke fällt größengerecht aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Material glänzt nicht, was für Mollige von Vorteil ist. Besonders gut gefallen mir der relativ eng anliegende hohe Stehkragen und der Verzicht auf eine Kapuze. Letztere ist fast immer unbrauchbar. Bei dieser Jacke stimmt fast alles. Die Wattierung hätte etwas wintertauglicher sein können, aber man kann nicht alles haben. Zusammen mit einer hellbraunen Outdoor-Weste ergibt sich ein tolles Outfit. Und für den Übergang ist diese Jacke sehr gut geeignet. Sie ist schlicht, sportlich und überhaupt nicht altbacken. Und der Reißverschluss ist leichtgängig und hakt absolut gar nicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn ich eigentlich ne Winterjacke suchte

Toller Alltagsmantel

Der Mantel ist toll, er kann bei leicht kühlen Temperaturen getragen werden und im Winter trage ich einen dicken Pullover drunter und trotz des dünnen Materialien hält er mich unerwartet warm. Passform ist Léger und sportiv und sieht schick aus. Werde beim nächsten Mal wieder bei der Firma schauen, ob ich andere Produkte dort kaufen kann. Ich bin überzeugt.

Qualitative schöne Jacke

Eine sehr schöne Long Jacke, mit sehr guter Qualität. Habe sie eine Nummer größer bestellt. Passt super 👍 auch mit einem dickeren Pullover. Jacke entspricht dem aussehen auf dem Foto. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

leichter Steppmantel/Jacke

Eine leichter Steppmantel für den Übergang , trotzdem noch warm, schöne Steppung und matter Stoff. Habe auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt. An der Hüfte war es okay, an den Schultern großzügig, aber auch okay. Leider war der Mantel fehlerhaft, deshalb Retoure.

Schöner Steppmantel

Mir gefiehl der Steppmantel sehr gut, die Farbe und die Steppung kommen gut zur Geltung, ich empfehle aber den Mantel 1 Nummer größer zu bestellen, wenn man doch mal eine Strickjacke oder einen Pullover drunter zeihen möchte.

Guter Schnitt

Die Jacke ist sportlich und chic zugleich. Die Länge für mich (170cm)optimal. Sehr gute Verarbeitung

Übergangsjacke

Leichte angenehme Jacke, fällt normal aus, es ist schön das der hintere Teil etwas länger ist. Top

Steppmantel

Trägt sich wunderbar, für die Übergangszeit empfehlenswert.

Eine tolle übergangsjacke,leicht schick und ...

Eine tolle übergangsjacke,leicht schick und zu allem zu kombinieren.

Alles Super

Habe den Mantel für meine Mutter bestellt 🎉🎊🎉Perfekt. Gleich noch in schwarz. Toller Mantel modern und genau das was man jetzt trägt.

Tolle leichte Steppjacke

Preis / Leistung unschlagbar für 59,90€. Habe Gr 38 bestellt obwohl ich sonst 36 trage. Die Jacke sitzt super über die Hüfte, ohne Falten aufzuhocken. Der Kragen sieht sportlich schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Chic und Sportlich zugleich

Hält warm mit dicken Pulli drunter . Material Top Hab diesen im Angebot gekauft absolut zum weiter empfehlen. Musste ihn gleich für meine Schwester bestellen,Sie war total angetan. Größen gerecht und für den Übergang perfekt

super jacke

tolle jacke super zu tragen

TOP

Ich brauchte eine etwas leichtere Winterjacke und habe mich für diese entschieden. Schnelle Lieferung! Die Steppung gefällt mir, die Farbe ist wie auf dem Foto bei OTTO. Das Material wurde sehr gut verarbeitet, die Ärmel könnten etwas kürzer sein! ich trage sie gerne und bin sehr zufrieden und gebe gerne eine Kaufempfehlung ab, der preis war angemessen und durch OTTO_Prozente reduziert.

super steppmantel zum übergang oder zum autofa

der mantel sitzt super, tolle farbe,toller preis ist nichts für eiskalte tage aber zum übergang

Der Mantel hat eine schöne Farbe und einen ...

Der Mantel hat eine schöne Farbe und einen guten Schnitt.Er ist leicht und angenehm zu tragen. Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert.

Toller Mantel für den Übergang

Dieser Mantel trägt sich absolut super, ist bequem und für den Übergang ideal.

Schöner Übergangsmantel

mit praktischer zwei Wege Reißverschluss.Ich habe den leichten Mantel schon im Herbst getragen und jetzt an nicht so kalten Tagen.Die Qualität ist sehr gut ,lässt sich gut in der gewohnten Größe tragen.

Ultraleicht

So eine schöne leichte Jacke , ganz klar zu empfehlen. Nicht zu dünn und nicht dick , total angepasst zum shoppen, aber auch zum Gassi gehen.

Tolle Jacke

Mir hat die Jacke sehr gefallen sie ist mir leider nur zu groß deswegen schicke ich sie wieder zurück,.

Schon passt gute Qualität schonen

Gute Qualität schonen gute Preise auch

Hält warm und sieht gut aus.

Eine schöne Jacke, die warm hält und gemütlich ist.