Skechers SKECH-AIR DYNAMIGHT - Slip-On Sneaker Schlupfschuh, Slipper, Freizeitschuh mit Gummizug

Fallen sehr groß aus

Die Schuhe sind sehr schön, nur entspricht die Größe nicht der normalen Größe. Sie sind mir mindestens eine Nummer zu groß. Ein Hinweis wäre hier hilfreich um Pakete hin und her zu vermeiden. Ich musste sie leider zurückschicken.

Tollr Schuhe

Eine Stern weniger wegen lieferung, Hermes macht was er will! Bist du zuhause und trotzdem bist du bescheid gesagt das keine zuhause war (!!!) und so weiter bis nächste Tag.. Otto sollte auch andere Firmen benutzen, so kann Mann wahlen was ist am besten ! Die schuhe sind sehr bequem, die farbe ist sehr elegant, und die große passt supi!

Schöner Sneaker

Der Sneaker sieht gut aus. Das Blau ist toll und der Schuh sieht aus, wie beschrieben. Leider fällt er groß aus. Das heißt, ich hätte ihn eine Größe kleiner bestellen müssen (wusste ich aber nicht). So musste ich den Schuh leider zurück senden.

Schöner Sneaker

Wie immer sehr bequem, dafür ist Sketchers ja bekannt. Ich habe schon viele Modelle getragen. Diesmal einen Stern Abzug, ich trage sie bei der Arbeit und das erstmal das sie auf feuchten Fliesen rutschen.

Leider zu locker am Fuß

Die Sneaker waren mir zu locker am Fuß, da man den nicht enger machen kann ging er zurück.......

Tolle Schuhe aber ein Materialfehler

Diese Sketchers sind tolle Schuhe. Federleicht und passen perfekt. Muß sie aber leider zurück senden. Im linken Schuh hat die Innensohle irgendwie einen Knick der mich beim laufen stört. Schade.

Tolle Schuhe

Die Skechers schmiegen sich toll an den Fuß , dank der weichen anschmiegsamen Sohle. Sie haben ein super Tragegefühl.

Gute Qualität 👍

Sehr leicht und bequem, So kann man lange Spaziergänge machen! Zu empfehlen....

Sketcher

Bequem zu laufen