Skechers HILLCREST - VAST ADVENTURE Schnürschuh mit Memory Foam-Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

An sich

Schöner, leichter Trekkingschuh. Hatte bei einigen Kritiken gelesen, das er sich auch für Fersensporngeplagte eignet und bin daher erstmals von der ArchFit Reihe abgewichen. Das Gehgefühl ist ein sehr viel härteres, aber während des Laufens nicht zwingend unangenehmes. Aber bereits nach dem ersten reinschlüpfen und probieren hatte ich plötzlich Schmerzen an der Sohle, die ich seit Monaten schon nicht mehr hatte. Als ich dann einen längeren Spaziergang zum testen unternahm, tat mir nachdem nicht nur der eine Fersensporn wieder weh, den ich gerade in mühevollen Behandlungen zur Ruhe gebracht hatte, sondern auch beim anderen Fuß. Um hier bloss nichts herauszufordern, wir der Schuh nicht mehr angezogen. Dann lieber die ArchFit‘s, da kann ich stundenlang selbst ohne Spezialeinlage laufen. Schade, aber leider zurück.

Farbe falsch Angegeben !!

Ich musste doch ein wenig Schmunzel ,wie ich den Schuh ausgepackt habe... Entweder bin ich Farben blind oder der Kollege von Otto .🤣🤣 Wie kann man einen Schuh deklarieren mit Beige/ Lila ...der Schuh aber Grau/ Rosa ist 🙈🙈 Da er aber sehr Günstig war und ich ihn Nur auf der Arbeit Trage , werde ich ihn Behalten. Der Schuh passt sonst perfekt ....

Sowas von bequem...

Dies sind meine ersten Skechers und ich bin mehr als positiv überrascht. Sie sitzen perfekt, nichts drückt, man läuft "wie auf Wolken" und das auch über Stunden! Ich habe das Gefühl das sich meine Füße in diesen Schuhen regelrecht entspannen...! Habe die Schuhe in meiner regulären Größe 38 bestellt und empfehle sie gerne weiter.

sehr bequem

optisch ein Hingucker und auch sehr bequem zu tragen, habe Fersensporn und kann nur sagen, echt top auch die Grösse passt wie der Hersteller angibt, trage 39 und passt

Sehr guter Wanderschuh

Feste Sohle stabiler Halt super Einlage geht mit der Bewegung mit keine Schmerzen mehr an den Fußsohlen.

Super Schuhe!

Guter Schuh, doch...

....leider ist die Innensohle verklebt. Ich müsste aber meine Einlegesohlen reinlegen können. Schade. Denn dieser Schuh ist gut verarbeitet und schick. Größe normal passend. Farbe genau wie auf Abbildung. Empfehle die Schuhe gern weiter.

Wanderschuhe

Hab die Schuhe noch nicht draußen angezogen. Sind aber optisch länglicher als meine normalen Sneaker.Wirken dementsprechend größer am Fuß.Zuhause kurz anprobiert,sehr bequem.

War nicht das was ich wollte

Sehr schöner Schuh von Skechers, aber leider nicht das was ich wollte.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh sehr gut zu kombinieren kann ich nur empfehlen

Sketcher

Sehr bequemer Schuh.