Skechers D'LITES Sneaker mit schönen Metallic-Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schick und Bequem

Man läuft wie auf Wolken. Meine Füße bedanken sich bei jedem tragen

Einfach sehr geile schue für mich

Voll treffa

Schöner schuh

Sehr schöner gut sitzender Schuh sehr bequem einziger markel Schnürsenkel gehen immer wieder auf da sie aus so ein rundes Material sind

Tolles Angebot

Hallo,habe die Schuhe schon in Schwarz-Weis,sind super bequem und stylish,kann ich nur empfelen.

Schnürsenkel lösen sich beim laufen

die Schnürsenkel könnten besser sein. Die sind rund und die lösen sich beim Laufen.

Sehr gute Qualität

Guter Tragekomfort, halten lange, strapazierfähiges Material

Super Schuh

Man geht wie auf Wolken

Sehr schöner Schuh

Trage seit Jahren Scechers! Leider sind die MemoryFoam Sohlen fest verklebt und daher nicht wechselbar! Schade, werde keine Scechers mehr tragen können, da ich auf lose Einlagen angewiesen bin!

Leichte tolle Skechers

Ich habe mir diese Schuhe nun schon das 4.x bestellt.Meine Ersten haben bei fast täglichem Tragen über 1 Jahr gut durchgehalten. Man zieht sie neu an und sie passen mir immer perfekt.Nie scheuert etwas , man hat das Gefühl,wie auf Wolken zu laufen.Der Schuh hat ein Fussbett,ist auch ganz leicht und gut zu reinigen.Ich bin zwar kein Goldfan,aber sie sind schwarz!Für lange Fusswege einfach genial.

schaut gut aus.

Diese Sneaker kann ich weiter emphelen. Praktisch, gut auf jedes Kleidungsstück( bei mir) passend. Einen Stern Abzug nur: Schnürsenkel werden leicht locker. Aber das ist nur das einzigste was ich an Kritik an bringen kann.

Der Sneaker von Skechers sieht nicht nur ...

Der Sneaker von Skechers sieht nicht nur super aus, er sitzt klasse und ist sehr bequem.