Intex Luftbett KidzTravel, (Set, mit Transporttasche)

Sehr genial. Habe dieses für meinen Neffen ...

Sehr genial. Habe dieses für meinen Neffen gekauft (er ist 2 Jahre) und kann dort drin super schlafen. Sehr schnell aufgebaut und Einsatzbereit.

Gemütlich

Das Bett lässt sich leicht aufblasen und auch schnell wieder zusammen packen. Unser kleiner Junge wollte gar nicht mehr raus.

Find ich gut 👍🏽

Schnell auf geblasen und praktisch für unterwegs, kann platzsparend verstaut werden.

Tolles Luftbett für Kinder, sehr gut für ...

Tolles Luftbett für Kinder, sehr gut für Camping oder auch für zuhause

Super bequem, unser kleiner hatte viel Freude und einen guten Schlaf damit

Super Bett und sehr bequem

Danke Otto wie immer top , das Bett ist echt klasse

Ein tolles Reisebett.

Da unser Enkel zu groß für das kinderbett geworden ist,brauchten wir etwas Neues. Dann haben wir rum gestöbert,und das aufblasbare Bett gesehen und bestellt. Und unser Enkel ist sowas von begeistert. Also eine klare kauf Empfehlung.

Sehr praktisch

Aufgeblasen etwas groß, aber super praktisch für den Transport

Leider sofort kaputt

Im Urlaub haben wir das Bett leider das erste Mal aus der Verpackung genommen und benutzt. Unsere Tochter lag am nächsten Morgen auf einer komplett platten Matratze, haben direkt zwei Löcher gefunden. Mit geliefertes Flickzeug hat leider nicht viel gebracht. Produkt absolut nicht zu empfehlen. Schade, es war so viel versprechend.

Klasse kinderbett

Für unterwegs einfach super, in 5min aufgeblasen mit der dazu gelieferten Pumpe. Also unsere Tochter konnte super drin schlafen

Hält was die Beschreibung verspricht

Die Matratze ist toll, durch die Umrandung auch schön kuschelig und auch ausreichend weich, schneller und einfacher Aufbau, die Luft geht dank der mitgelieferten Pumpe schnell in den Artikel. Schönes Design rundet alles ab, meine Kinder lieben das Ding.

Größer als erwartet - Toll !

Ein sehr schönes Bett für unsere 2 jährige Tochter, bequem und das Kind hat irre viel Platz. Der Aufbau mit der Luftpumpe dauert etwas, wenn man eine elektrische hat, geht es schneller und einfacher. Perfekter Urlaubsbegleiter.

Enttäuscht 😞

Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck, allerdings lag unser Enkelkind nach 3 Stunden Mittagsschlaf auf dem Boden da die Matratze die Luft nicht gehalten hat. Darum geht es zurück

Praktisch

Angenehme Liegefläche, Kind kann nicht rauskullern.

Ok

Praktisch wenn man es für einen längeren Zeitraum braucht,für 1-2ubernachtungen zu aufwendig. Toll ist das man es auch als Planschbecken nutzen kann.