Verbatim Vi550 S3 interne SSD (1 TB) 2,5" 520 MB/S Lesegeschwindigkeit, 500 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Schnell

Habe die Festplatte für meine PlayStation 4 gekauft. Es hat sich gelohnt! Die PlayStation selbst, sowie Spiele starten viel schneller. Lese- und Schreibgeschwindigkeit der Festplatte sind sehr gut.

Verbatim SSD, 1TB

Die Festplatte kommt sauber verpackt in einem kleinen Karton. Im Karton selbst ist nur die Festplatte, kein Montagematerial wie Schrauben oder ähnliches. Zum Preis von 62,17 € für diese 1TB Verbatim Festplatte kann man allerdings dennoch nicht meckern. Einbau und Anschluss im vorhandenen Lenovo Laptop waren schnell und einfach. (Defekte SSD raus, neue rein, verschraubt, fertig) Nach Neustart des Laptops kurz auf den Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung und das neue Volume erst zuweisen und dann formatieren. Nach erfolgreichem formatieren ist die SSD dann direkt nutzbar und kann ihre Arbeit aufnehmen. Erste Geschwindigkeitstests bei Datenübertragungen und Downloads haben Werte bis zu 500 MB/s an Schreibgeschwindigkeit hervorgebracht. Für mich als Gelegenheitsspieler und gelegentlichen Homeoffice Arbeiter mehr als ausreichend. Würde die SSD wiederkaufen und bin bisher absolut begeistert. :-) Klare Kaufempfehlung.

SSD in 10 Jahre alten Notebook eingebaut.

SSD interne Festplatte einfach Klasse. Enorm Leistung Steigerung gegen über HDD - bei Win. 10

Festplatte

Bin sehr zu Frieden würde ich immer empfehlen

Artikel nicht identisch mit Beschreibung

Der Artikel in der Beschreibung wirbt mit 560MB/s Lesegeschwindigkeit und 535MB/s Schreibgeschwindigkeit, das erhaltene Produkt hat zwar die gleiche Modellbeschreibung "Vi550 S3 SSD" aber mit schlechteren Geschwindigkeiten 550MB/s read und 500MB/s write, deshalb ist das meiner Meinung nach Täuschung so damit zu werben. Ich wusste das es zwei Produktionslinien gibt, auch wenn sich das jetzt nicht viel nimmt, darf man das Produkt so halt so nicht bewerben. Wollte und habe das beworbene Produkt erwartet, mit den besseren Geschwindigkeiten.

Für den reduzierten Preis Top

Ein Stern abgezogen weil ich statt, Lesegeschwindigkeit 560 und Schreibgeschwindigkeit 535, nur Lesegeschwindigkeit 520 und Schreibgeschwindigkeit 500 bekommen habe. Wäre es nicht für den reduzierten Preis, hätte ich es zurück geschickt. Da ich es aber für meine PS4 pro bestellt habe war es mir nicht so wichtig. Tut was es soll und wie schon geschrieben, für den Preis von unter 50 Euro eine SSD interne Festplatte von 1 TB, einfach Top.

sehr gut

ich habe mir die Festplatte ursprünglich für meine ps3 bestellt hab sie aber dann doch in meine ps4 gebaut weil ich sie doch etwas zu overpowered für eine ps3 finde kann man machen muss man aber nicht aber funzt super gut.

Kleine Festplatte

Die gestoßen ist keiner als erwartet, was erstmal nicht schlecht sein muß und leider braucht man aber noch ein spezielles Kabel um die als externe Festplatte nutzen zu können. Das mussten wir erst nachbestellen.

Alles wie beschrieben. Danke.

Genau wie beschrieben!

Um meinen Laptop aufzurüsten, habe ich diese Festplatte gekauft und verbaut. Die oben beschriebenen Angaben stimmen völlig mit dem gelieferten Produkt überein und ich bin sehr froh darüber, dass ich meinen Laptop dadurch noch einige Jahre nutzen kann.

nyze

1tb für ca 40€, Geschwindigkeit ca 100mb/s geringer (ich hatte im Vorfeld aber gelesen das 2 Versionen aus unterschiedlichen Herstellungsregionen im Umlauf sind; eine Version hat die angegebene Geschwindigkeit, die andere Version hat ca 100mb/s weniger), aber nicht schlimm da es nur eine SSD für (Musik-)Daten ist..daher alles top

Verbatim SSD, 1TB

Super schnelle SSD, sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preiswert und schöner. Schnelle Lieferung. ...

Preiswert und schöner. Schnelle Lieferung. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schnelle SATA-SSD

Das Laufwerk wurde von meinem UEFI-Bios ohne Probleme erkannt. Mit Windows 11 habe ich dann die SSD partitioniert und formatiert. Das Dateisystem sollte NTFS sein, damit man auch große Dateien speichern kann. Ich kann dieses Laufwerk ohne Einschränkungen empfehlen.

Taiwan vs China

Bin ehrlich gesagt etwas sauer die SSD gibt es in zwei Versionen einmal aus Taiwan das ist die schnelle und einmal aus China das wahr die wo ich bekommen habe und die schafft nur 520/500 wer sie nicht so günstig gewesen hätte ich sie zurück gegeben echt eine unschöne Sache...

Für die Playstation 4 Pro gekauft

Hab sie für die PS4Pro gekauft die lade Zeiten haben sich halbiert klar es ist kein Metall Gehäuse aber für gut 42€ für 1TB kann man nicht merken

günstig gekauft

ich habe es nur günstig gekauft und natürlich habe ich es ausprobiert ob alles funktioniert habe Windows 10 installiert aber bis jetzt habe ich es noch nicht gebraucht liegt nur im Schublade rum xD

Preiswert und gut

Diese SSD habe ich schon oft gekauft und war bisher immer zufrieden. Für die meisten Anwendungen vollkommen ausreichend.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für diesen Preis und Kapazität 1TB arbeitet die SSd schnel und zuverlässig ohne probleme

Für Smart Tv

Habe sie für'n TV geholt da Filme in 4k immer größer werden. Funktioniert wie ich es mir gedacht habe...

Super SSD

Ich benutze die Platte als externe Backup Festplatte. Ich bin sehr zufrieden. Bietet ausreichend Platz (zumindest für meine Bedürfnisse) und ist schon schnell.

Sehr gut,zum weiteren empfehlen.

Schnelle Festplatte

Das idt wirkich eine sehr schnelle und zuverlässige externe Festplatte mit für meine Belange ausreichend Speicherplatz. Empfehlenswert

SSD zum kleinen Preis

Verbatim eine Marke die Zuverlässig ist , Gerne weiter zu Empfehlen ist !!!