Severin Vakuumierer 3604-000, 160W

severin vakuumierer

der Artikel kam in einem total zerfetzten karton von allen seiten mit klebeband versehen .so wie der karton aussah so wenig funtionierte das gerät ,gar nicht .ich würde es niemals empfehlen und jedem vom kauf abraten .

Vakuumierer

Hatte zwar die Bewertungen gelesen, habe das Gerät trotzdem bestellt. Habe es jetzt zurückgeschickt. Schweißt zwar, aber Vakuumieren geht nicht. Da wird sofort wieder zugeschweißt. Schade.

Kein guter Artikel

Das Luftabsaugen funktioniert nicht. Die Beutel die mit dabei sind taugen nichts, zu dünn. Gerät direkt wieder zurück geschickt.

War ein Reinfall

Habe mich schon sehr darauf gefreut, wurde aber sehr Enttäuscht. Schon wie das Paket geliefert wurde, habe ich noch nie Erlebt, total mit Klebestreifen zu geklebt. Meine Meinung nach wurde das Produkt von einen Kunden zurückgeschickt, weil es Defekt war. Und so habe ich es dann bekommen, defekt. Bin Stammkunde bei OTTO, nun wahrscheinlich nicht mehr. Werde mir meine Sachen wo anders kaufen. Schade.

Ich fand den Artikel nicht so toll

Die Artikel hat nicht funktioniert daher zurück geschickt

Bin sehr enttäuscht

Das Gerät hält nicht was es verspricht, die Luft wird nicht abgesaugt. Habe leider die Verpackung schon entsorgt, hätte es gerne reklamiert.

Leider ist es nicht so wie in Bedingung ...

Leider ist es nicht so wie in Bedingung geschrieben ist,saugt nicht genug.also die Vakuum ist nicht genug.

Kein Artikel der Spass macht

Mit diesem Artikel kann man nicht Vacuumieren. Er zieht nur die Luft raus wenn er will.

Der letzte Müll Folie zu dünn reißt sofort ...

Der letzte Müll Folie zu dünn reißt sofort und absaugen geht Mal garnichts Finger von lassen