Severin Vakuumierer 3604-000, 160W

Kein gutes Qualität

Als der Artikel ankam, habe dieses Gerät Severin Vakuumierer sofort genutzt, lag ich irgendeine Gegenstand ins Folie und Vakuumiere dies, bei dreimalige Versuch blieb es gleich, Ergebnis: Beim Betätigung des Gerät müsste beim Vakuumieren leicht draufdrücken es saugt nicht vollständig raus. bzw. schwacher Saugkraft, Und beim Schweißen stark Draufdrücken sogar mit Daumen oben und Zeigefinger unten zusammenpressen. Daher Rücksendung.

severin vakuumierer

der Artikel kam in einem total zerfetzten karton von allen seiten mit klebeband versehen .so wie der karton aussah so wenig funtionierte das gerät ,gar nicht .ich würde es niemals empfehlen und jedem vom kauf abraten .

Vakuumierer

Hatte zwar die Bewertungen gelesen, habe das Gerät trotzdem bestellt. Habe es jetzt zurückgeschickt. Schweißt zwar, aber Vakuumieren geht nicht. Da wird sofort wieder zugeschweißt. Schade.

Kein guter Artikel

Das Luftabsaugen funktioniert nicht. Die Beutel die mit dabei sind taugen nichts, zu dünn. Gerät direkt wieder zurück geschickt.

Sehr zufrieden, kann ich weiter ...

Sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen!!!!!!!!!!!

War ein Reinfall

Habe mich schon sehr darauf gefreut, wurde aber sehr Enttäuscht. Schon wie das Paket geliefert wurde, habe ich noch nie Erlebt, total mit Klebestreifen zu geklebt. Meine Meinung nach wurde das Produkt von einen Kunden zurückgeschickt, weil es Defekt war. Und so habe ich es dann bekommen, defekt. Bin Stammkunde bei OTTO, nun wahrscheinlich nicht mehr. Werde mir meine Sachen wo anders kaufen. Schade.

Ich fand den Artikel nicht so toll

Die Artikel hat nicht funktioniert daher zurück geschickt

Ein einfaches Exemplar

Für flüssige Einfrostungen nicht geeignet. Da ich nur Brot und Brötchen Froste ist dieser Artikel für mich ausreichend. Wer mehr will, muss zu teueren Geräten zugreifen.

Jeder Küche muss es haben

Echt praktisch, ist ein hilfe fur die Küche, super vacuumiere, günstig preis macht wieles aus

saugt sehr gut die Luft ab

saugt sehr gut die Luft ab

Super Gerät

Der Vakuumierer ist ein super tolles Gerät, mit dem meine Lebensmittel viel länger halten. Preis, Leistung ist überraschend sehr gut und ich empfehle es weiter. Danke

Vakuumiert nicht

Die Einschweißfunktion ist wunderbar und auch kinderleicht. Nur das vakuumieren funktioniert leider nicht,schade. Artikel zurückgeschickt

Bin sehr enttäuscht

Das Gerät hält nicht was es verspricht, die Luft wird nicht abgesaugt. Habe leider die Verpackung schon entsorgt, hätte es gerne reklamiert.

Zu umständlich

Zu umständlich

Erfüllt seinen Zweck

Der Vakuumierer ist einfach in der Handhabung und zieht ordentlich die Luft. Die Doppelverschlußnaht ist kräftig und hält dicht.

Leider ist es nicht so wie in Bedingung ...

Leider ist es nicht so wie in Bedingung geschrieben ist,saugt nicht genug.also die Vakuum ist nicht genug.

Der vakumierer ist super

Den vakumierer würde ich immer wieder kaufen er ist super und einfach in der Bedienung den Artikel kann ich nur weiterempfehlen

so la,la

Das Luftabsaugen funktioniert nicht richtig, habe es trotzdem behalten. Wenn höhere Ansprüche gestellt werden, nicht kaufen.

Kein Artikel der Spass macht

Mit diesem Artikel kann man nicht Vacuumieren. Er zieht nur die Luft raus wenn er will.

Hält was es verspricht

Super Sache, habe jetzt viel mehr Platz im Tiefkühlschrank

Der letzte Müll Folie zu dünn reißt sofort ...

Der letzte Müll Folie zu dünn reißt sofort und absaugen geht Mal garnichts Finger von lassen

Tolles Gerät, total unkompliziert, sauberes Arbeiten

Funktioniert

Macht genau das was es soll

Vakuumierer

Guter Artiker vakuumiert super.

Zu teuer

Zu teuer

Super einfache Bedienung, wurde schon oft benutzt.