PUMA Sweathose Hose ESS Sweatpants Trainingshose (1-tlg)

Schöne Hose, aber ……

….. viel zu weit und zu kurz. Bin 1,73 und die Hose ist 2-3 cm zu kurz. Die Weite der Hose entspricht Gr 42/44. Das Material ist sehr weich und qualitativ sehr gut. Empfehlenswert, wenn frau um die 1,70 cm ist.

Eine Jogginghose ohne Bündchen,echt super!

Die Jogginghose hat keine Bündchen und ist leicht ausgestellt. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die seitlichen Eingriffstaschen sind praktisch. Die Qualität ist gut und der Preis ist auch ganz in Ordnung. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Sehr schöne Hose

Jogginghose hat ein guter Schnitt. Leider war sie mir zu groß, habe normal Größe 36 Ging zurück und wurde in XS bestellt. Mal sehen ob sie passt.

Sehr guter Qualität!

Die Hose ist sehr schön und warm. Ideal für die kalte Zeit in der Natur. Ich habe eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. (sowohl Länge als auch Breite)

tolle Freizeithose

Habe ne Nummer kleiner bestellt und passt (sowohl Länge als auch Breite) !👍 Material und Schnitt auch sehr schön und Preis/Leistung stimmt.

Eine wirklich bequeme Hose

Es stimmt, die Hose fällt oben herum größer/weit aus und wird durch die Fotos nicht so dargestellt. Also kein straffer Po und keine straffen Oberschenkel. Bequem halt 🙂. Viele bemängeln die Hose wäre zu kurz. Das stimmt, je mehr Körpergröße, desto kürzer. Wer damit leben kann, wird sich darin wohl fühlen. Zum rumlümmeln tohus 👍

Insgesamt zu klein

Die Hose war zu eng und zu kurz, hat mir insgesamt nicht gefallen, auch Material nicht. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht ist ein oder andere mit diese Hose sehr zufrieden.

Viel zu kurz :-(

Eine sehr schöne Hose,aber oben herum viel zu weit und leider viel zu kurz .Ich bin 178 cm groß und hatte " Hochwasser ".Also nur für kleinere Frauen geeignet, so ca 170 cm,denke ich.Schade...

Abbildung ist schöner als das Original...

Der Stoff ist relativ dick, die Beinbreite etwas zu breit...Bei der Größe war L definitiv zu groß...habe normalerweise 40....Durch die Seitentaschen etwas zu breit. Habe mir die anders vorgestellt...gingen leider zurück.

Viel zu weit

Die Hose ist sehr weit und die XL passt für eine Größe 46 und entspricht in keinster Weise einer Konfektionsgröße 42

Wohlfühlhose

Die Hose war etwas zu lang, aber nach einigen Wäschen ist sie etwas eingelaufen. Nun paßt sie perfekt bei 155 cm und 51 kg.

Normal geschnitten

War ein Geschenk und wird oft getragen. Maße sind wie angegeben!

bequeme Jogginghose

Man kann die Jogginghose entweder zum Sport oder auch draußen sehr gut tragen. Sie ist trageangenehm und lässig. Die Länge passt genau.

Läppisch, zu kurz und zu weit

Leider entspricht die Hose die bei mir an kam so gar nicht der auf der Darstellung. Daher leider zurück.

Bequeme Jogginghose.

Ist o.k. Fällt eher etwas weiter aus. Aber für auf die Couch/für zu Hause optimal.

Super Freizeithose von Puma

Mittlerweile besitze ich vier von diesen super bequemen Freizeithosen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, Preisleistung stimmt auch!

Top Sweathose

Wie von Puma nicht anders erwartet, top Qualität, bequem und ganz schnell zum Lieblingsteil geworden. Klare Kaufempfehlung!

Gute passform

Habe diesen jogging schon zum 3mal gekauft. Die sind einfach super

Super bequem

Die Jogginghose ist super bequem und wegen der Bündchen auch für kleinere Menschen bestens geeignet!

Mir hat die Passform nicht gefallen.

Mir hat der Schnitt/ Passform nicht gefallen, deshalb zurück.

Super Qualität

Ist nicht die erste Hose, würde ich immer wieder kaufen!

Super Jogginghose, toller Sitz, schönes Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ganz ok

Fällt klein aus deswegen ging sie zurück

Sehr Bequem

Eine sehr schöne bequeme Jogginghose .Bestellte Grösse passt gut.

Super Hose

Eigentlich eine schöne Jogginghose fällt aber etwas groß aus

Bequem zu tragen, toller Stoff, sehr empfehlenswert