PUMA Trainingshose ESS SWEATPANTS TR CL

Eine gemütliche Hose

Man sollte die Hose unbedingt eine Nummer kleiner nehmen, da sie weit geschnitten ist. Sie sitzt am Gesäß und an den Oberschenkeln bequem. Von der Länge her ist sie genau richtig, für mich mit 1,62 Metern Größe. Der Stoff ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick, d.h. sie ist innen nicht flauschig, wie man es vielleicht von anderer Sweat-Kleidung kennt. Mit Bändern am Bund kann man die Weite regulieren.

Fehlkauf

Leider geht diese Jogginghose zurück. Sie ist viel zu weit, wie eine Pumphose, man wirkt darin sehr unförmig. Der Stoff aber selbst sehr angenehm, etwas dicker, auch für den Herbst und Winter gut geeignet. Dafür einen Stern und einen weiteren für die sehr schnelle Lieferung

Weit und kurz

Die Jogginghose ist sehr kurz, ich bin 174 und die Hose passt mir etwa 7/8 und kürzer, sehr weit. Ich habe Größe M bestellt, die Hose ist mindestens eine Nummer zu weit

Sehr dünne Hose

Diese Jogginghose ist aus einem sehr dünnen Sweatstoff welcher schon fast labberig ist. Ich habe mir mehr versprochen. Der Schnitt ist auch sehr unvorteilhaft.

Viel zu weit

Die Größe M passt bei mir eigentlich immer, aber diese Hose war extrem weit geschnitten. Hat mir nicht gefallen, weswegen sie zurück ging.

Leider geht diese Jogginghose zurück. Sie ...

Ging zurück

Ich finde die Hose fällt sehr eng aus und ist auch überhaupt nicht elastisch am Bein.

Leider ist die Jogginghose viel zu gross, ...

Leider ist die Jogginghose viel zu gross, trotz einer XS. Der Bund oben sitzt auch sehr locker. Ging daher zurück.

Bequeme Hose

Genau so eine habe ich gesucht. Angenehme Passform, schöne Qualität und für kleine Frauen eine supet Länge.

Formlose Jogginghose

Merkwürdige Passform, viel zu groß. Qualität nicht so gut.

Puma

Ich habe die Puma -Jogginghose in Größe S bestellt, passt gut und die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Jogginghose

Sehr gute Qualität, gute Passform und ein angenehmer Stoff

Schöne Jogginghose

Jogginghose sitzt perfekt. Sehr bequem. Gute Verarbeitung.

Tolle Ware und super Passform

Tolle Ware und super Passform, so soll eine Jogginghose sein!!

Sehr bequeme Sweathose

Die Sweathose ist super bequem und hat ein sehr angenehmes Material. Ich hätte sie gerne behalten, aber sie ist in der Größe S viel zu groß, da hilft ganz sicher die Größe XS auch nicht. Außerdem ist sie viel zu lang (bei 1,58 cm). Warum gibt es bei Sportsachen kaum Kurzgrößen ??

Viel zu eng am Bauch

Es hätte so schön sein können. Die Länge bei 163cm war perfekt. Das Material angenehm und der Schnitt auch prima. Aber der Bund geht gar nicht. Für M kam es mir vor wie eine XS

Sehr schöne Jogginghose

Sehr bequem.Grösse war auch optimal.

Guter Kauf

Die Hose ist sehr gut geschnitten und warm. Ich trage gr. 42, aber hier war die Gr. M genau passend.

Man sollte die Hose unbedingt eine Nummer ...

Man sollte die Hose unbedingt eine Nummer kleiner nehmen, da sie weit geschnitten ist. Sie sitzt am Gesäß und an den Oberschenkeln bequem. Von der Länge her ist sie genau richtig, für mich mit 1,6 Metern Größe ok

Sehr bequem

Habe die Hose für meine Tochter bestellt. Passt perfekt an Bund und in der Länge. Angenehmer Sweatstoff. Da die Jogginghose innen nicht angebaut ist, kann sie auch an kühlen Sommertagen gut getragen werden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose !!!!!!

Diese Hose kann ich nur weiter empfehlen, sie ist nicht so dick und passt sehr gut. Allerdings könnte sie ein bisschen länger sein. Ich hab sie aber behalten, weil sie sehr angenehm zu tragen ist.

Bequem und hochwertig

Die Jogginghose hat einen guten Sitz, der Stoff ist hochwertig und glatt, die Beinlänge genau richtig für meine Größe von 158 cm. Endlich mal, sonst ist mir alles immer zu lang

Tolle

Tolle Jogge, kann man weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön, super zum Tragen. Die Qualität ist auch gut. Ist nur etwas kurz, Größe L bei 175cm, könnte 5cm länger sein. Zum relaxen daheim, super bequem

Schöne Jogginghose

Diese Hose ist total bequem und trägt sich super. Einziger Sternabzug dafür, dass sie ein wenig zu kurz ist und ich habe keine lange Beine.

gute Jogginghose

wie geraten hab ich die Jogginghose eine Nr. kleiner genommen und passt prima´glaube allerdings wenn ich größer wäre wär sie mir zu kurz.

Super bequeme Jogginghose für den Sport

Habe die Hose in Gr. S bestellt, die passt perfekt. Habe normalerweise Gr.38 gute Passform, schöne Qualität. Deshalb gebe ich 4 Sterne

Super schön

Puma fällt meist größer aus , auch diese. Eine super schöne bequeme Hose............................................................

Puma Hose

Puma Sport Hose, angenehm zu tragen nicht nur beim Sport ,auch beim kurzen Einkauf schnell reingeschlüpft, wegen Farbe muss man abwarten, nach öfteren Waschen.....