MIRRORS AND MORE Dekospiegel RIA (1-St), Wandspiegel, mit Türaufhängung

Ein Versuch...

....war es wert.... nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, wollte ich nicht bestellen. Aber der Preis und die Länge von 120 cm waren zu verlockend. Jetzt habe ich einen kaputten Spiegel, den ich wohlgemerkt nicht mal ausgepackt habe, da man beim schütteln des Paketes schon gehört hat, dass er in tausend Teile ist, daheim stehen! Morgen wird er abgeholt von Hermes. Ich glaub ja, dass immer der gleiche Spiegel rum geschickt wird xD soviele Spiegel werden doch bitte nicht produziert, nur um dann auf dem Versand weg zerstört zu werden??!!??

geht nicht ! leider gibt es keine Minussterne

Der Spiegel wäre genau in Form und Größe richtig gewesen, wenn er nicht in "1000" Scherben geliefert worden wäre. Der Hersteller sollte mal seine Verpackungstechnologie für dieses Teil überprüfen. Trotz Glasaufkleber hat der Spiegel den Transport nicht überstanden. Ganz dünne Schaumstoffleisten auf der Spiegelfläche und eine ganz dünne Folie für einen bruchsicheren Transport- reichen nicht aus!

In tausend stücken (Spiegel)

Also leider kam der Spiegel in ziemlich dünnem Karton verpackt an mit kleinem Aufkleber "Vorsicht Glas"... somit war der Inhalt ziemlich zerbrochen. Habe sofort Bilder gemacht also noch im Karton und ab gehts, wieder Retoure. Schade !!! Hoffe der nächste Spiegel kommt ganz bei uns an. Denke künftig wird Sicherer und stärker verpackt ?!

Ein Punkt Abzug

Der Spiegel ist schön und wiegt nicht viel. Ich ziehe allerdings einen Punkt ab, da ich finde, dass er für diesen Preis eine etwas bessere Qualität haben könnte.

Billige Qualität

Das ist kein Silber sondern grau....Spiegel ist leicht aber schlecht verarbeitet für den preis etwas stabiler erwartet

Schön leicht und praktisch. Aber silberfarben

Schöner leichter Spiegel. Lässt sich unproblematisch an Türen anhängen. Die einzige Enttäuschung ...es ist bestimmt kein silberfarben! Es ist Grau! Silberfarben ist das bestimmt nicht.

Kam kaputt und schief an

Wir hatten uns eigentlich total gefreut. Naja zumindest wir die Verpackung geöffnet haben. Der Spiegel hatte mehrere Holzplatzer und Dellen. Zudem war die Halterung hinten komplett schief.

Spiegel wurde kaputt angeliefert

der Spiegel sollte ein Geschenk sein. Als die beschenkte Person das Paket öffnete war der nur noch ein Scherbenhaufen des Spiegels vorzufinden.

Total kaputt

Spiegel ebenfalls in Einzelteile geliefert. Unverständlich wieso der Versender nicht auf die vielen Kritiken reagiert und das Ding besser verpackt!!

Gebrochen

Ich habe den Spiegel heute erhalten, leider er ist ganz gebrochen, ich muss ihn zurück schicken... Schade

Schöner Spiegel

Der Spiegel lässt sich leicht an die türe anbringen und dazu ist er schön anzusehen.

Leider völlig zerbrochen

Spiegel wurde völlig zerbrochen geliefert, ...

Spiegel wurde völlig zerbrochen geliefert, ein Scherbenhaufen, ging zurück!

Defekt

Spiegel kam leider in tausenden Teilen an. Schade.

Beschädigt angekommen

Sehr günstig verarbeitet aber schick

Beschreibung muss gelesen werden, der Spiegel ist wirklich billig verarbeitet, dafür ist er leicht und sieht gut aus. Mein Spiegel ist ohne Beschädigungen angekommen. Ich kann mich nicht beklagen.