Bettwäsche TANGO 20128, Janine, Soft-Seersucker, 2 teilig, mit Reißverschluss

Eine super Bettwäsche

Echt tolle Stoff. Hab sie gewaschen getrocknet und konnte sie ohne zu bügeln aufzeihen. Würde ich imme wieder kaufen. Der Preis ist auch nicht zu hoch für diese Qualität.

Super schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist ein Traum.Das Material ist sehr hochwertig und sehr edel.Luftig leicht und dazu noch sehr modern.Zwar Teuer aber Qualität hat eben ihren Preis.Top

Sehr schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche für den Sommer. Tolle Farben und eine super Qualität.

Bettwäsche und Händler: sehr empfehlenswert!

Die Bettwäsche ist einfach nur super! Weiche und anschmiegsame Haptik. Nach dem Waschen hat sie ihre Größe und farbenfrohes Design behalten. Sie passt perfekt zu meiner Decke , da verrutscht nichts und sie ist ordentlich genäht. Kompliment an den Verkäufer: montags bestellt, Dienstag war sie schon da! Ich bin begeistert, bestelle dort gern erneut! Vielen Dank!

Tango Bettwäsche

...diese Bettwäsche ist sehr schön kann diese mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen denn sie kann ja nichts dafür das der Preis schon wieder reduziert wurde und ich muß feststellen dass mir das sehr oft schon bei Otto in letzter Zeit passiert ist bin so etwas von enttäuscht und habe mich sehr darüber geärgert...nur schade das ich die Bettwäsche schon gewaschen habe...

Superschöne Bettwäsche

In das Design habe ich mich sofort verliebt und musste diese Bettwäsche einfach haben. Und was soll ich sagen, sie sieht in natura genau so wunderschön aus wie auf der Abbildung. Die leichte, angenehme Qualität ist typisch für "Janine", von dieser Marke besitze ich bereits mehrere Bettwäschen und wurde noch nie enttäuscht.

Nobelbettwäsche zu Nobelpreis

Die Bettwäsche zeichnet sich durch die geschmackvolle Farbzusammenstellung, und das elegante Design aus. Schade, dass es die Kissen nicht in 40×80 und 40×40 gibt. Nur gut, dass ich nähen kann. Ich hoffe, dass die Wäsche strapazierfähig ist - sonst ist der hohe Preis wirklich nicht gerechtfertigt.

Schöne Bettwäsche

Der Bettbezug sieht identisch mit dem Bild aus. Ich muss dezente Farben wählen, da der Teppichvorleger tiefrot ist und die Gardinen auch ein Farbenspiel haben. Zur Qualität: Sehr gut nach meinem Empfinden. Stinkt nicht nach dem Auspacken. Fühlt sich gut an. Und nach der erssten Wäsche in Form.

Einfach tolle bettwäsche,

Die Bettwäsche ist einfach ein traum schaut live noch besser aus Kann mann auch für das ganze Jahr nehmen Und das beste kein bügeln 😊👍 Würde ich & meine Frau immer wieder kaufen top

schönes Motiv

Dad Motiv gefällt mir gut, nur ist Searsucker leider auch in der hier weichen Ausführung doch nicht so meins. In Zukunft werde ich lieber wieder ganz glatte Bettwäsche kaufen.

Super Qualität

Top Bettwäsche, sieht super aus, fühlt sich klasse an

Zeitlos und elegant

Superschöne Bettwäsche, die in den dezenten Farben absolut zeitlos und elegant aussieht. Ein toller Blickfang fürs Schlafzimmer!

Tolle Bettwäsche

Wir lieben Seersucker Bettwäsche und diese ist super angenehm und sieht auch noch gut aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt!

Sehr edel

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus und macht einen guten qualitativen Eindruck. Das Material ist angenehm der Reißverschluss sieht hochwertig aus. Ich bin begeistert.

Eine wirklich tolle Bettwäsche.

Es ist eine sehr schöne leichte Sommerbettwäsche, von sehr guter Qualität. Die Farben und das Muster entsprechen dem Bild zu 100%. Den Artikel kann ich unbedingt witerempfehlen.

schöne Bettwäsche

ich habe diese Bettwäsche bereits in einer anderen Farbe, bin sehr zufrieden darum habe ich sie mir auch noch in dieser Farbe gekauft.

Super Optik

Diese Bettwäsche sieht sehr schön aus. Die Farben wirken durch den Stoff . Das Waschen ist pflegeleicht, da man wirklich nicht mehr bügeln muss.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist nicht nur hübsch, sie fühlt sich auch wunderbar an beim schlafen.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist sehr schön, nur fpr uns war sie etwas zu dick, deshalb zurück.

Bettwäsche Seersucker

Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut. Nicht gerade günstig, aber man merkt den Unterschied.

Sehr gute Qualität, schöne Farben.

Richtige Bettwäsche für warme Zeiten.

Wunderschön

Wirklich eine ganz tolle Bettwäsche, ich kam nur mit dem Stoff nicht klar .. sehr schade

Super Stoff

Sehr angenehm und schön fühlt es sich an. Qualitativ sehr gut und Edel. Ich würde es weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Wunderschöne Bettwäsche in toller Qualität! Absolute Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche. Sehr schlicht und ...

Schöne Bettwäsche. Sehr schlicht und gemütlich. Der Stoff eignet sich sehr gut für den Sommer.

Bettwäsche Maritim

Hübsche Bettwäsche..angenehmer Stoff..sieht so aus wie auf dem Bild...kann ich weiter empfehlen...

Betwesche

Sehr gute Qualität top Farben kann ich nur weiter empfehlen.

Bettwäsche hat ein super Material und tolles Design. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Gemütliche und angenehme Bettwäsche. Jederzeit wieder.

echt schön,

Prima Material und gut verarbeitet. Kann ich empfehlen.