KitchenAid Küchenmaschine Easy Snap Spritzschutz 5KSMTHPS

Perfekt

Stabil dran und spritzt nichts raus

Perfekter Artikel

Sobald ich Mehl oder Kakao nach und nach zugeben muss, mache ich den Aufsatz drauf. Jetzt bleibt die Küche Staub frei.

Toller Helfer...keine Spritzer mehr

Gute Abdeckung. Duch die Öffnung kann man bequem die Zutaten einfüllen.

Passt perfekt, sitzt fest, klasse!

Dieser Deckel ist super praktisch, ist einfach zu handhaben und sitzt fest und sicher. Er lässt sich leicht reinigen.

Spritzschutz für Kitchen aid

Dieser Spritzschutz sitzt endlich perfekt auf der Schüssel. Habe die Maschine schon einige Jahre in der Farbe himbeer. Gefällt mir immer noch gut und ich benutze die Maschine so oft. Zur Zeit für Spritzgebäck : )

Mixaufsatz für Kitchen Aid

Bin sehr zufrieden

Praktisch

Günstiger als bei KitchenAid direkt. Gut in der Anwendung

Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Bei ...

Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Bei der ersten Sendung war der Artikel leider zerkratzt und es fehlte einer der drei Gummifüße. Ich kann den Aufsatz empfehlen. Die Qualität ist gut und das Zubehörteil wirklich sehr nützlich. Preis-Leistungs-Verhältnis bei Otto top!

👏👏👏

Macht was er soll, sehr praktisch.. muss nicht mehr rum Hanteln damit es nicht spritzt 😂

Tolles Teil

Bin mit demSpritzaufsatz für meine Kitchen-Aid sehr zufrieden. Vor allem das man ihn auf der Schüssel fest aufsteckt und somit gut befüllen kann. Ein sauberes Arbeiten ohne Spritzen ( Sahne ) z. B. Toll

Passt

Super🙃🙃😊😊

Ein Muss für fleißige Bäcker 🧑‍🍳🎂👩‍🍳. Mehl zb lässt sich ohne Probleme im Nachhinein während des Rührens hinzugeben ohne die Küche in eine Winterlandschaft zu verwandeln 😉

Sehr guter Spritzschutz

Habe ihn heute ausprobiert, er kann nicht verrutschen, schöne Größe um die Zutaten hineinzufüllen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Past genau wie beschrieben empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt

Super einfache Handhabung Schnelle Lieferung Passt genau und leichte Reinigung

Ein muss

Habe meine Maschine erst ohne Schutz benutzt und hatte danach immer eine sehr schmutzige Maschine. Den Spritzschutz zu kaufen war daher ein Muss, kann’s echt nur weiterempfehlen

Super Spritzschutz

Erfüllt im Gegensatz zum Vorgängermodell alle Erwartung!!!

Dieser Artikel ist Goldwert

Endlich habe ich für meine Kitchenaid eine Abdeckhaube. Sie hält lästige Spritzerab. Einfache Handhabung und gut zu reinigen. Prima, ich bin zufrieden. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Lieb‘s!

Eigentlich müsste es schon Standard bei der kitchenaid geben .. braucht man aufjedenfall und das Loch ist sehr groß um weiter arbeiten zu können

Tut was er soll..

Viel bessere Qualität, als doe erste Version. Die erste Version war schnell verbogen und hat dann nicht mehr richtig drauf gehalten..bei dieser Version gibt es extra Gummihalterungen. Top!

Toller Mix Aufsatz

Passt perfekt und schützt von spritzen.

Passt leider nicht auf die Keramikschüssel

Artikel ist gut, Qualität stimmt , nur leider passt der Aufsatz nicht auf meine neu bestellte Keramikschüssel...sehr schade, sollte ja für alle KitchenAid Maschinen passen.

Praktischer Helfer

Dieser Spritzschutz ist so viel besser durch die Gummierung zum befestigen an der Schüssel.Besser als der alte Spritzschutz

Der Spritzschutz passt perfekt und tut was er soll, eine Verbesserung zum Vorgänger, ich hatte Glück ihn im Angebot zu bekommen, zum vollen Preis finde ich ihn überteuert.

Passt perfekt

Der Artikel passt richtig gut auf die Schüssel mit 4.8l Keine Spritzerei beim Schlagen von Sahne o.ä. Preis ist günstiger als bei anderen Anbietern

Super praktisch

Ich finde das ist super Teil Schützt sehr gut

Passt genau

Sitzt sehr gut auf der KitchenAid Rührschüssel mit 4,8 l. Preis bei Otto auch günstiger, als beim Fachhandel.