PUMA Trainingshose ACTIVE TRICOT PANTS CL

Bequeme Jogginghose!

Ich habe die Jogginghose für meinen Mann bestelllt. Er war begeistert, sie passt wie angegossen. Auch die Länge ist perfekt, da er eher eine K-Größe trägt. Ich habe gleich noch einmal eine Hose in schwarz bestellt.

Ein toller Artikel super

Endlich eine tolle Jogging - oder Trainingshose, die passt wie für mich gemacht, (66jahre) bin mehr als zufrieden damit..😊

alles top

sehr gut geschnitten ist aber nur was für den Sommer

Tolle Hose

Einfach eine schöne Passform gerechte Hose. Werde sie noch einmal bestellen

Sitzt Gut

Alles okay, preislich und Qualität, es gibt nichts zu bemängeln

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Treningshose gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤🤍😍✔💯🔝❣

Super ausgefallen!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und sie ist gut ausgefallen. Mein Mann gefällt die Sporthose gut!

Grenzwertig zu klein

Hatte mir die Hose bei 174cm, normale Figur, in M bestellt. Leider war sie grenzwertig eng,bzw kurz. Beim in die Hocke gehen rutschte sie mir schon vom Gesäß. Ansonsten fand ich sie vom Stoff auch sehr dünn. Hätte mich für Zuhause nicht gestört, aber für draußen nichts für die kaltem Tage

Sehr zu empfehlen

Einfach Super schnitt

Sporthose

Mein Mann sollte eine Reha machen und benötigte dafür sportliches Equipment. Die Hose kam gut an. Trägt sich gut und ist dabei luftdurchlässig. Eine entsprechende Jacke fehlt nun noch. Aber bei Otto werden wir sicher fündig werden.

Schön aber zu kurz

Die Hose ist vom Material gut verarbeitet. Zwei Taschen vorn Sehr bequem aber leider ein wenig zu kurz für die Größe ich bestell immer xxl wegen der Länge aber diesmal passte sie nicht. Aber wer sie bestellt wird damit zufrieden sein.

schöne Trainingshose

Hose fällt wie erwartet aus

Material und Qualität der Jogginghose ist in ...

Material und Qualität der Jogginghose ist in Ordnung. Die Farbe ist wie abgebildet. Die angegebene Größe stimmt auch. Die Artikel von Puma haben mich noch nie enttäucht.

Bequeme Sport Hose

Preis Leistung passt bei der Hose. Angenehmer Stoff und gute Verarbeitung

schöne Puma Hose, nur viiiel zu kurz

Scjöne Puma Sporthose, aber leider viiiel zu kurz. Mein Mann hatte schon Puma Hosen in XL, die sind mindestens 6 cm länger. deshalb zurück, schade. Qualität ist sehr gut.

Schöne Jogginghose

Hatte ich für meinen Mann bestellt, Qualität gut, jedoch die Passform schmal, 1 Nr. größer wäre besser gewesen, deswegen zurück

Gut geschnittene Hose

Die meisten Hosen sind ja weiter geschnitten. Diese ist schön schmal geschnitten. Material ist ehr dünn und hatte auch schon Laufmaschen. Wurde aber anstandslos umgetauscht.

Naja

Vom Schnitt her, ist die Hose ok. Das Material ist sehr dünn, viel zu dünn. Habe die Hose für zu Hause bestellt, dafür geht sie durch. Für die Qualität zu teuer, finde ich.

Schon wieder…….

Habe noch einmal einen Versuch gemacht, jedoch ohne Erfolg 🙈 Auch wieder zu kurz. Gibt es denn nur kleine Männer?

Gewonnt gute Puma Qualität

Die Sporthose ist gut verarbetet und hat eine gute Verarbeitung. Sie ist angenehm zu tragen und passt wie erwartet.

Bequem

Sehr tolle material meine Mann trägt es gerne .

Sehr schöne Trainingshose

Schöne trainingshose angenehm zu tragen sehr leicht man merkt fast Nichts ist jetzt meine Lieblings sporthose top

Elastizität zu gering :-(

Insgesamt ist die Elastizität ungenügend. Material könnte bei Dehnübungen mehr mitgehen. Für normales laufen ganz okay.

Tolle Sporthose

Qualität ist super, auch der Schnitt. Allerdings ging sie zurück, weil mein Kind sie nicht mochte.

Tolle Qualität

Die Qualität der Jogginghose ist super, jedoch fällt diese etwas klein aus, weshalb ich diese nochmal eine Nummer größer bestellt habe.

Perfekt

Die Hose ist super für den Sport, aber auch bequem für zu Hause auf dem Sofa. Auch nach mehrmaligem Waschen noch dieselbe Qualität !

Ausgezeichnete Sporthose

Das ist eine ausgezeichnete Sporthose, hier zwickt und zwackt nix. Auch nach dem Waschen behält sie ihre Form. Kann ich empfehlen

Gut

Gemütliche Hose für Sport und Freizeit Ich habe mir diese Hose für Freizeit gekauft alles was ich sagen kann ist das Hose einfach super gut