PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN PANTS OP SRL

War an den Beinen unten viel zu eng.Wenn man ...

War an den Beinen unten viel zu eng.Wenn man nicht mehr so gelenkig ist,ist das Anziehen ziemlich mühsam.

Sehr schöne Hose von puma

Die Hose war völlig in Ordnung, kann ich nur weiterempfehlen, aber es war ein Geschenk an meinen Mann und dem hat das Material nicht gefallen. Deswegen geht sie leider zurück. Das andere warum ich nur 3 Sterne gebe ist wegen der Länge des Versand. Ich hatte sie etwa 6- 7 Tage vorher bestellt damit sie frühzeitig da ist, und dann haben die von Otto solange aber auch gebraucht, bis sie den Versand vorbereiten tun. Also eindeutig zu lange von der versandzeit her. Weil in der artikelbeschreibung steht: in 3-4 Werktagen bei dir. Naja gut, sie kam direkt am Geburtstag. Aber müssten die lieben von Otto was ändern, zumindest drauf hinweisen das es doch länger dauert. Aber ansonsten alles super.

Gute Hose

Eigentlich eine gute Trainungshose, fällt aber irgendwie weit aus und mir hat sie leider nicht gepasst

Leider viel zu groß ansonsten gute Qualität

Leider viel zu groß ansonsten gute Qualität

Nicht toll!

Hatte mir diese Hose als Freizeithose, um in der kühleren Jahreszeit im Freien aktiv zu sein. Leider ist der Stoff dafür zu dünn und die Passform lässt sich auch nicht als gut beschreiben. Von diesem Besseres erwartet.

Qualität und Preis

Du bekommst, wofür du zahlst wäre hier untertrieben. Die Qualität ist nicht sehr gut und der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Hab sie nur behalten, weil ich dringend eine Hose brauchte.

Für diese Preis kann man bessere kaufen

Paßform??????

Diese Pumahose ist jetzt mein 2. Versuch aber die Paßformen stimmen einfach nicht! Die Hose ist wieder zu kurz also das war mein letzter Versuch mit Puma!!!!

Komische Passform

Wir haben die Hose in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Beide waren recht kurz, dafür aber sehr breit geschnitten. Beide gingen leider retour.

Jogginghose

Leider sah die Jogginghose nicht so aus wie auf dem Bild, daher ging die Hose zurück

Für den Preis etwas besseres erwartet

Hatte von Puma leider bessere Qualität erwartet. Daher habe ich die Hose zurück geschickt.

Hose passte nicht. Rücksendung

Hose passte nicht. Rücksendung

Okay

Hätte von der Qualität mehr erhofft, wirkt sehr dünn