PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN PANTS OP SRL

Super Qualität

Die Hose passt sehr gut und ist zugleich sehr bequem. Die Taschen sind auch schön tief sodass man auch problemlos ein größeres Smartphone darin tragen kann ohne das es beim hocken oder rennen raus fällt.

Die Hose ist super leicht man spürt sie kaum auf der Hau Aber sie ein bisschen zu lang, es wäre schön wenn es sie auch in kurze Größen gäbe.

Bekam die Hose im Angebot für 27,99.-Euro.

Die Hose und Stoff sind Ok,leider muss sie mein Schneider die Hose um ca. 4 cm kürzen.Da die Hose für meine Größe 1,76 cm zu lang ist.

Ich habe diese Hose für meinen Sohn gekauft, er ist super zufrieden, kwalitet stimmt auch für diese preis ich werde weiter empfehlen

Sehr gute Sport Hose!

Das habe ich für meiner Sohn ,als Weihnachts Geschenck gekauft das hat er noch nicht gesehen ,aber es ist richtig gute Qualität und super Preis!

Sehr schöne Hose

Schön geschnitten, sitzt sehr gut, sehr angenehmes leichtes Material, Hose wie beschrieben.

Sehr gute stof ich kafe wieder toll toll toll toll

tolle Sporthose

Meinem Mann gefällt die Sporthose sehr gut, das Material, der Schnitt. Angenehme Trageeigenschaften, wir würden die Hose weiterempfehlen

Tolles Teil!

Hose wie abgebildet. Grösse xxl passt genau

Alles super, Danke Ooottttttttttoooooooool

Sehr lang

Mein Sohn ist fast 1,80 ihm waren die Hosen mindestens 10 cm zu lang.

Bequeme Jogger

Preis Leistung super!

Puma Jogginghose

Leichte ultrabequeme Jogginghose von Puma.

Sporthose

Die Hose erfüllt alle Erwartungen. Sie ist bequem und lässt sich prima waschen. Preis Leistung ist hier perfekt.

Sehr schöne Hose und passt ganz genau !

Sehr schnelle Lieferung - vielen Dank ! Liebe Grüße

Schicke Jogginghose

Schöne Hose, fällt von der Größe genau richtig aus. Nicht so lang. Auch die Qualität scheint gut zu sein. Würde ich weiter empfehlen.

Top Hose zu einem super Preis

Da es nichts schöneres gibt als nach einem langen Arbeitstag die Arbeitskleidung auszuziehen und in bequemere Klamotten sich einzukleiden, ist für mich eine bequeme Hose ein echtes Muss! Und diese Hose erfüllt zu 100% diesen Zweck. Sie sieht optisch sehr schick..

Sehr gute Qualität

PUMA Trainingshose

Tolle Hose in gewohnter Qualität. Passt perfekt bei angegebene Größe. Wir hatten nicht darauf geachtet, dass es sich nicht um eine Jogginghose, sondern um eine Trainingshose handelt. Daher ging diese Hose für uns zurück.

Eine Hose die Spaß macht.

Tolles leichtes Material. Sehr angenehm auf der Haut. Schöne Farbe. Tolle Sommerhose. Atmungsaktiv und keine Schwitzhose. Bin sehr sehr zufrieden

Bequeme Trainigshose

Ob zum Training oder für zu Hause auf die Couch, die Hose ist top. Tollen Qualität, super bequem und perfekte Passform. Super Preis-Leistungsverhältnis!!

PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN PANTS

PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN PANTS ist stylisch und angenehm zu tragen.

Sehr bequem und Pass sehr gut zu mir würde ich nur weiterempfehlen

Sitzt, passt, hat Luft 👍

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, er ist zufrieden 👍 sitzt gut, angenehm zu tragen und nicht zu dick.

Tolle Hose :o)

Die Hose hat eine super Passform, ist von sehr guter Qualität und lässt sich sehr gut tragen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Kauf.

Super Sitz

Ich finde es toll das die Jogginghose nicht ganz so eng am Bein geschnitten ist. Schnelle Lieferung. Danke otto.

Klasse Hose

Mein Mann liebt die Hose super leicht man spürt sie kaum auf der Haut Leder ist Sie zu lang es wäre schön wenn es sie auch in kurze Größen gäbe