PUMA Trainingshose ACTIVE WOVEN PANTS OP SRL

Keine PUMA Qualität

Für mich ist es unklar, wieso diese Hose 5 Sterne bekommen hat! Ich bin jedenfalls darauf reingefallen! Der Schnitt ist unmöglich, unten ist die Hose sehr eng, so dass man beim Anziehen im Futter hängen bleibt! Ich hatte noch eine zweite in schwarz bestellt, bloß gut es war eine eine total andere, so dass ich diese zuück geschickt habe!

Furchtbarer Schnitt

Habe diese Jogginghose in XXL gekauft sie ist viel zu kurz und der Schnitt an sich. unten zu eng oben viel zu weit. Das Michelin Männchen passt da bestimmt rein kurze Beine und eine üppige Hüfte.

Super Qualität

Die Hose passt sehr gut und ist zugleich sehr bequem. Die Taschen sind auch schön tief sodass man auch problemlos ein größeres Smartphone darin tragen kann ohne das es beim hocken oder rennen raus fällt.

Die Hose ist super leicht man spürt sie kaum auf der Hau Aber sie ein bisschen zu lang, es wäre schön wenn es sie auch in kurze Größen gäbe.

Bekam die Hose im Angebot für 27,99.-Euro.

Die Hose und Stoff sind Ok,leider muss sie mein Schneider die Hose um ca. 4 cm kürzen.Da die Hose für meine Größe 1,76 cm zu lang ist.

Ich habe diese Hose für meinen Sohn gekauft, er ist super zufrieden, kwalitet stimmt auch für diese preis ich werde weiter empfehlen

Sehr gute Sport Hose!

Das habe ich für meiner Sohn ,als Weihnachts Geschenck gekauft das hat er noch nicht gesehen ,aber es ist richtig gute Qualität und super Preis!

Schnelle Lieferung

Soweit ok- Stoff etwas dünn- - wer es mag ? - Die Länge könnte etwas kürzer sein bei 173 cm Körpergröße

Super bequem

Sehr gutes Material. Angenehm zu tragen und keine so engen Bündchen am Beinabschluss.

War an den Beinen unten viel zu eng.Wenn man ...

War an den Beinen unten viel zu eng.Wenn man nicht mehr so gelenkig ist,ist das Anziehen ziemlich mühsam.

Gaertner

Schöne Hose ,fällt weit aus und ist sehr bequem für Männer mit Bauch

Sehr schöne Hose

Schön geschnitten, sitzt sehr gut, sehr angenehmes leichtes Material, Hose wie beschrieben.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Trainingshose, sehr schöner Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute stof ich kafe wieder toll toll toll toll

Sehr schöne Hose von puma

Die Hose war völlig in Ordnung, kann ich nur weiterempfehlen, aber es war ein Geschenk an meinen Mann und dem hat das Material nicht gefallen. Deswegen geht sie leider zurück. Das andere warum ich nur 3 Sterne gebe ist wegen der Länge des Versand. Ich hatte sie etwa 6- 7 Tage vorher bestellt damit sie frühzeitig da ist, und dann haben die von Otto solange aber auch gebraucht, bis sie den Versand vorbereiten tun. Also eindeutig zu lange von der versandzeit her. Weil in der artikelbeschreibung steht: in 3-4 Werktagen bei dir. Naja gut, sie kam direkt am Geburtstag. Aber müssten die lieben von Otto was ändern, zumindest drauf hinweisen das es doch länger dauert. Aber ansonsten alles super.

Super hose

Ich habe diese Hose gekauft und trage sie seit 7 Monaten fast täglich im Training. Ist gut um nicht zu sehr zu schwitzen

Artikel wie gewünscht

Die Hose ist wie ich sie wollte.Die Länge der Beine ist aber viel zu lange und auch für eine gelernte Schneiderin wie meine Ehefrau schlecht zu kürzen.Aber sie hat es hin bekommen.

tolle Sporthose

Meinem Mann gefällt die Sporthose sehr gut, das Material, der Schnitt. Angenehme Trageeigenschaften, wir würden die Hose weiterempfehlen

Tolles Teil!

Hose wie abgebildet. Grösse xxl passt genau

Alles super, Danke Ooottttttttttoooooooool

Sehr lang

Mein Sohn ist fast 1,80 ihm waren die Hosen mindestens 10 cm zu lang.

Puma Jogginghose

Ich kann die Hose weiterempfehlen, perfekter Sitz,hab nichts zu bemängeln

Bequeme Jogger

Preis Leistung super!

Tolle Hose,gut

Gute Passform

Puma Jogginghose

Leichte ultrabequeme Jogginghose von Puma.

Gute Hose

Eigentlich eine gute Trainungshose, fällt aber irgendwie weit aus und mir hat sie leider nicht gepasst

Sporthose

Die Hose erfüllt alle Erwartungen. Sie ist bequem und lässt sich prima waschen. Preis Leistung ist hier perfekt.

Passform zu weit und qualitativ geht so.

Bei der größe L sollte die Hose etwas enger sitzen. Das Material lässt zu wünschen übrig, eigentlich war ich überzeugter Puma Fan.