PUMA Trainingsshirt PERFORMANCE CAT TEE M

Alles bestens...

Bin mittlerweile großer Puma - Fan geworden. Auch dieses mal alles top ! Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Es fällt in Größe L ( 1,85m und 83 kg ) absolut passend aus. Ist sogar noch etwas " Luft " bzw. Platz, wer also L trägt, sollte keine Probleme haben, was " zu klein angeht ". Bei Kunden, die unter 80 kg wiegen und eher einen schmalen Körperbau haben, könnte es etwas zu reichlich ausfallen. Für mich ist es genau richtig.

Trage zum Sport immer Herrenshirts, da sie ...

Trage zum Sport immer Herrenshirts, da sie länger geschnitten sind als für Damen und auch nicht so figurbetont. Diese Shirts passen perfekt. Auch vom Material sehr luftig und im Sommer bestimmt angenehm zu tragen. Bin begeistert.

Leichtes Sportshirt

Das T-Shirt fällt in beiden Farben blau bzw schwarz größengerecht aus (L = Gr. 52) und ist sehr leicht und luftig. Trocknet schnell und fühlt sich gut an auf der Haut

Tolles Tshirt

Sehr schönes Tshirt, trägt sich angenehm auf der Haut und die Größe fällt passend aus.

PUMA Trainingsshirt »PERFORMANCE SS TEE«

Super bei dem warmen Wetter, luftig und vom Preis her super !

habe eigentlich 3xl passt aber prima

Supershirt

sitzt super. trocknet nach dem waschen sehr schnell

Grösse xxl passt genau Material ist super!

Super Qualität schön angenehm zu tragen mein Mann trägt es gerne 👍🏼👍🏼👍🏼

Geil

Super Qualität

Schöne Farbe , schönes Shirt.

Mein Mann ist zufrieden . Zuerst wurde uns ein anderer Artikel gesendet, da habe ich mich sehr geärgert, weil dieser Artikel nicht nur falsch war , sondern nach Schweiß und Rauch und Kneipe gestunken hat ... ekelhaft ! Habe mich auch gleich bei Otto beschwert . Bei diesem Artikel ist alles okay :)) . Klar weiterzuempfehlen !

Super Shirt.

Das Shirt an sich ist perfekt aber die Lieferung durch Hermes war unterirdisch,man ist selber super freundlich und der Lieferant schmeißt einem die Ware wortlos vor die Füße😡dieser Service ist zum Kotzen,man sollte seitens Otto vielleicht mal die Lieferkette überdenken .

schönes lockeres Sportshirt

Dieses Sportshirt sitzt richtig gut. Hat einen ganz leichten Stoff und ist super atmungsaktiv. Beim Sport sorgt es für eine sehr gute Durchlüftung! Daumen hoch

Leicht

Schönes leichtes und luftiges Shirt. Da ich den Größen nicht vertraut habe, habe ich es eine Nummer größer bestellt. Bei Gr. 54 xxl. Das war natürlich viel zu groß. Daher trotzdem eine gute Bewertung.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität und Passform.

Gute Qualität und Passform.

Ein tolles T-Shirt.

Angenehm zum Tragen und auch vom Preis her super.

Stoff ist wie bei einem Fußballtrikot. Sitzt ...

Stoff ist wie bei einem Fußballtrikot. Sitzt angenehm auf der Haut und sieht auch noch sehr gut aus.

Schönes Shirt mit kleinem Logo

Ein schönes Shirt für Sportler, die kein großes Logo tragen möchten. Das Material ist sehr schön und die Passform optimal. Was möchte man mehr.

Puma Trainingsshirt

Tolle Qualität, schönes dezentes Logo und angenehm luftiger Tragekomfort. Passt meinem Mann eine Größe kleiner. Sehr zu empfehlen.

Tolles Sport T-Shirt

Durch sein leichtes Material ist das T-Shirt total angenehm zu tragen. Es hat eine gute Form und ist nicht zu kurz. Mein Mann trägt es sehr gerne beim Sport.

Guter Preis

Habe es in einer Angebotsaktion plus 15 Prozent Rabatt gekauft, dafür ein unschlagbarer Preis. Größe ist gut. Leicht löchrig aber nicht durchsichtig.

Ein echt schönes T-shirt von Puma. Es ist sehr angenehm auf der Haut und dadurch das es kleine Löcher hat ist es kühlend, optimal für jeden Sport.

Super Sportshirt

Nachdem ich das Shirt die ersten Male beim Sport an hatte, war ich begeistert. Leicht,Atmungsaktiv und locker am Körper. Würde ich immer wieder kaufen

Leichtes Trainingsshirt

Sehr leichtes Trainingsshirt. Sieht chic aus und läßt sich sehr gut tragen. Feuchtigkeit wird gut abtransportiert. Das ganze zum super günstigen Preis.

Highlight

Dieses atemberaubende Sportshirt spürt man sanft am Körper. Design und Farbe sind optimal aufeinander abgestimmt. Einfach nur erste Sahne!

Angenehm

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Das Shirt ist angenehm zu tragen, sieht gut aus und ich würde es jederzeit wieder kaufen.