PUMA Kurzarmshirt PERFORMANCE SS TEE M PUTTY

Alles bestens...

Bin mittlerweile großer Puma - Fan geworden. Auch dieses mal alles top ! Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Es fällt in Größe L ( 1,85m und 83 kg ) absolut passend aus. Ist sogar noch etwas " Luft " bzw. Platz, wer also L trägt, sollte keine Probleme haben, was " zu klein angeht ". Bei Kunden, die unter 80 kg wiegen und eher einen schmalen Körperbau haben, könnte es etwas zu reichlich ausfallen. Für mich ist es genau richtig.

Trage zum Sport immer Herrenshirts, da sie ...

Trage zum Sport immer Herrenshirts, da sie länger geschnitten sind als für Damen und auch nicht so figurbetont. Diese Shirts passen perfekt. Auch vom Material sehr luftig und im Sommer bestimmt angenehm zu tragen. Bin begeistert.

Leichtes Sportshirt

Das T-Shirt fällt in beiden Farben blau bzw schwarz größengerecht aus (L = Gr. 52) und ist sehr leicht und luftig. Trocknet schnell und fühlt sich gut an auf der Haut

Tolles Tshirt

Sehr schönes Tshirt, trägt sich angenehm auf der Haut und die Größe fällt passend aus.

Schade müsste zurück schicken

Schade hatte mir sehr gefallen ,aber Material sehr dünn durchsichtig für den Preis schade .

Gut zum Sport

das tshirt ist gut zu tragen, angenehm auf der Haut und trocknet schnell, wenn man beim Wandern auch mal nass wird.

PUMA Trainingsshirt »PERFORMANCE CAT TEE M« aber leider zu klein bzw.zu kurz im ganzen für XXL

Geht zurück

Fällt groß aus. Material hat keine gute Qualit .....

Tolles Shirt

Schönes Shirt allerdings ist es zu groß ausgefallen.

Dieses t Shirt sieht mega gut aus und fühlt sich auch gut auf der Haut an

PUMA Trainingsshirt »PERFORMANCE SS TEE«

Super bei dem warmen Wetter, luftig und vom Preis her super !

Supershirt

sitzt super. trocknet nach dem waschen sehr schnell

Grösse xxl passt genau Material ist super!

Super Qualität schön angenehm zu tragen mein Mann trägt es gerne 👍🏼👍🏼👍🏼

Geil

Super Qualität

Schöne Farbe , schönes Shirt.

Mein Mann ist zufrieden . Zuerst wurde uns ein anderer Artikel gesendet, da habe ich mich sehr geärgert, weil dieser Artikel nicht nur falsch war , sondern nach Schweiß und Rauch und Kneipe gestunken hat ... ekelhaft ! Habe mich auch gleich bei Otto beschwert . Bei diesem Artikel ist alles okay :)) . Klar weiterzuempfehlen !

Super Shirt.

Das Shirt an sich ist perfekt aber die Lieferung durch Hermes war unterirdisch,man ist selber super freundlich und der Lieferant schmeißt einem die Ware wortlos vor die Füße😡dieser Service ist zum Kotzen,man sollte seitens Otto vielleicht mal die Lieferkette überdenken .

schönes lockeres Sportshirt

Dieses Sportshirt sitzt richtig gut. Hat einen ganz leichten Stoff und ist super atmungsaktiv. Beim Sport sorgt es für eine sehr gute Durchlüftung! Daumen hoch

Dünner Stoff

Wenn man sich sicher fühlen will gerade als Frau, dann lieber was drunter tragen. Trocknet jedoch schnell und es ist gut atmungsaktiv. Preis war heruntergesetzt. Zum vollen Preis wäre es zu teuer. Material ist das typische Joggingmaterial.

Leicht

Schönes leichtes und luftiges Shirt. Da ich den Größen nicht vertraut habe, habe ich es eine Nummer größer bestellt. Bei Gr. 54 xxl. Das war natürlich viel zu groß. Daher trotzdem eine gute Bewertung.

Sehr durchsichtig

In weiß kann ich das Shirt nicht empfehlen. Passform ist Größengerecht aber das Shirt ist sehr durchsichtig. Material fühlt sich angenehm an.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität und Passform.

Gute Qualität und Passform.

Bin zufrieden

Beim Sport hat das Shirt wirklich einen guten Effekt - man wird besser gekühlt und der Schweiss wird weniger. Wenn es draussen kühler wird werde ich aber immer ein "normales" T-Shirt tragen.

Ein tolles T-Shirt.

Angenehm zum Tragen und auch vom Preis her super.

Gut

Eigentlich ein schönes Shirt, leider musste ich das T Shirt wieder zurückschicken. Als Marken T-Shirt habe ich auch aufgrund des Stoffes keinen Gefallen gefunden, so das ich es zurückgesendet habe.

Stoff ist wie bei einem Fußballtrikot. Sitzt ...

Stoff ist wie bei einem Fußballtrikot. Sitzt angenehm auf der Haut und sieht auch noch sehr gut aus.

Schönes Shirt mit kleinem Logo

Ein schönes Shirt für Sportler, die kein großes Logo tragen möchten. Das Material ist sehr schön und die Passform optimal. Was möchte man mehr.