INOSIGN Lowboard Rimini, Breite 135 cm

Ist das Geld nicht wert

Theoretisch ein schönes Lowboard aber die Anleitung ist total schlecht. Tausendmal lieber bei Ikea eine Kommode holen. Auch die Qualität ist hier nicht besonders gut, für das Geld habe ich mehr erwartet.

Schlechte Qualität und Schiefe Schubladen

Die Anleitung fand ich okay, hat alles geklappt. Auch alle Teile und Schrauben waren da. Jetzt zum Negativen Teil: Zusammengebaut sind die Schubladen sehr schief ohne die Möglichkeit diese noch anzugleichen. Die Qualität im Allgemeinen ist schlecht. Bei dem Preis hatte ich ohnehin keine großen Erwartungen, aber mit so etwas hatte ich auch nicht gerechnet. Die Farbe ist auch nicht wirklich Weiß (Alpinweiß), sondern eher gelb/grau/weiß, es sieht sehr schmutzig aus. Echt Schade, ich würde die Kommode keinesfalls wieder kaufen.

sehr gut gefertigt schönes festes Schrankteil

Also die Bewertung weiter unterhalb stimmt ganz und gar nicht ... der Aufbau ist sehr gut erklärt, aber wenn ich keine zeichnung lesen kann, dann sollte ich mir einen Aufbauservice holen ... Das Teil ist auch sehr standfest und wird auch nach mehrmaligem verrücken nicht wackeln ... Ein sehr gutes Schrankteil auch vom Aussehen her ...

tolles Lowboard

hochwertige Materialien, Aufbau erklärt sich fast von selbst. Optisch würde ich nur höhere Füße haben wollen. Deshalb hab ich mir auch Ersatzfüße gekauft. Ansonsten klare Kaufempfehlung, Otto wie immer Top

Schön aber fehlerhaft

Sehr komplizierter Aufbau Löcher falsch vorgebohrt für die Führungsschiene der Schublade