zum Artikel

Kundenbewertungen für
Warmies® Wärmekissen Neck Warmer beige, mit Lavendelduft

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Passform und Funktionalität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, es duftet intensiv nach Lavendel. Aber nur, wenn es war ist. Der Duft verfliegt auch wieder und ich finde ihn sehr angenehm und gar nicht störend. Die Anwendung ist denkbar einfach, das Kissen sehr kuschelig (beide Seiten). Ich würde es jederzeit wieder kaufen, bin super zufrieden.

Sowohl für Nacken als auch für Rücken geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Nackenkissen von Warmies haben wir nun zum zweiten Mal bestellt, weil es wirklich gut ist. Es lässt sich sowohl bei Nacken- als auch Rückenverspannungen super verwenden. Das Erwärmen funktioniert ebenfalls schnell und einfach in der Mikrowelle. Die angegebene Dauer von 90 Sekunden sollte jedoch nicht überschritten werden, da der Stoff dadurch kaputt gehen kann ;)

Sehr starker Geruch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bisschen zu klein/eng und der Lavendel Geruch ist wirklich sehr dominant - schade !

Suuper

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Warmies, ich kaufe mir bestimmt noch eins.

Schön flauschig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Geschenk kam super an!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm, sorgt für Entspannung durch die Schwere des Kissens. Lavendelduft ist dezent wahrnehmbar.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es einer Freundin geschenkt..und sie ist super zufrieden…! Angenehm und riecht gut nach Lavendel!!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Nackenwärmekissen klasse

Kuschelweich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wärmekissen überzeugt durch die bewährte Qualität und ist schön kuschelig

Tolles Wärme Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält sehr lange warm und ist angenehm zu tragen...und riecht dazu nicht ch angenehm

Leider nein

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Grösse und gutes Material, aber für den Nacken zu schwer, leider.
1/ 1