PUMA Jogginganzug POLY SUIT CL (Set, 2-tlg)

Schöner Jogging.

Die Farben sind sehr schön. Die Jacke hat perfekt gepasst, die Hose sieht im Schritt unmöglich aus. Daher leider zurück.

Guuuuuuuuuuut

Did Farbe ist schön und die Qualität ist sehhhhhhhhr guuut

Das Rot ist ein echter Hingucker

Der Freizeitanzug gefällt mir gut, er ist angenehm zu tragen, die Farbe rot ist sehr ansprechend, auch die Bündchen an den Armen schützen vorm Wind, was fehlt sind Reißverschlüsse an den Taschen

OK, aber Hose etwas eng geschnitten

Der Anzug sieht gut aus, der weiße Querbalken ist ganz leicht durchsichtig. Jedoch mussten wir zurückschicken, da die Hose im Schritt zu eng ist

entspricht voll den Erwartungen!

War ein Geburtstagsgeschenk für unser Schwiegersohn und passte sehr gut. Material hervorragend, obwohl ich fand die Hose an den Schenkeln ein wenig zu weit geschnitten. Preis Leistung Verhältnis super!

Leider nicht gepasst.

Der Anzug ist insgesamt sehr gross ausgefallen und die Passform hätte auch in anderer Grösse nicht gepasst. Ansonsten wäre er schon in Frage gekommen. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Super Sportanzug

Ich fand diesen Sportanzug sehr passend, Material ist sehr gut verarbeitet,sehr gut geschnitten. das einzige was mir nicht so gefällt, die elastischen Bund von Ärmeln und Hose, die stören einbisschen, sonst ist alles perfekt.

Sehr schöner Artikel!

Fällt in Größe (S) sehr legere aus. Preis-Leistung für Optik und Material gebe ich 4 Sterne. Einziger Minuspunkt ist unten am Bein, leider kein Reißverschluss (was irgendwie schon etwas praktischer wäre.

Schöner Trainingsanzug

Mein Mann ist mit dem Anzug zufrieden, er passt, ist bequem und läßt sich einfach in der Waschmaschine waschen. Ein kleines Manko: die Gummibündchen der Ärmel sind sehr eng, das ist etwas unangenehm.

Nicht das richtige für mich

Gute Verarbeitung, aber ein schreckliches Material. War froh wie ich den Trainingsanzug wieder aus hatte. Wer aber mit dem Material gut zurecht kommt, hat einen guten und schönen Anzug.

Schöner Anzug

Habe ihn gleich in zwei Farben bestellt. Passt genau in dieser Größe wie bestellt. Sehr bequem, Hose sitzt gut. Farben sind schön kräftig. Würde ihn wieder für meinen Mann bestellen

Schöner Trainingsanzug

Schöne Verarbeitung, wie man es von Puma gewohnt ist. Kleines Manko ist leider, daß sich der Schriftzugdruck nach drei-viermal bei 40Grad waschen auf links etwas löst.

Gute Sache

Allgemein ist der Trainingsanzug gut.Nur leider für mich waren die Hosen zu eng. Bestellen habe ich gröse M ...Oberteil passt ideal, Hose leider zu eng.

Toller Trainingsanzug

Der Anzug sieht sehr gut! Genau wie auf dem Foto und passt optimal (Größe M). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Absolut Empfehlenswert👍!

Schöner Trainingsanzug

Schöner Trainingsanzug mit Bündchen. Hätte eine Nummer größer sein, was die Hose betrifft. Ansonsten alles okay.

Schönes Modell, aber das Material entspricht nicht den Erwartungen. Ich hatte Puma und das Material ist ganz anders.

Super Trainingsanzug

Sieht gut aus, der Stoff ist ein bisschen zu dünn aber es fühlt sich sehr angenehm an. Passform ist auch perfekt. Bin zufrieden.

Sehr gut ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ...

Sehr gut ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu ...

Wunderschöner Stoff, schöne Form, einfach zu bedienen und bequem, kann ich jedem empfehlen Der Preis stimmt und die Lieferung ist schnell

Bequem,gute Qualität.

Eine gute Trainingsanzug, die Material führt sich gut an und die Lieferung war ganz pünktlich.

Stylisch und bequem

Dieser Anzug ist in guter Qualitäz geliefert. Der Stoff ist wie mir das gefällt. Jedoch fällt der Anzug wirklich gross aus.

Empfehlenswert

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Größe passte. Artikel wurde in M bestellt. Auch nach dem Waschen keine negativen Veränderungen.

Sehr Bequem

Ein sehr bequemer Trainingsanzug. Die Ärmel hätten allerdings ruhig noch 3 cm länger sein dürfen. Vom Material her sehr angenehm.

Sehr gute Qualität aber nicht benutz.

Habe bestellt dieses Artikel zum meines Geburtdatum und bekomme ich , aber Große past nicht und habe ich zurückgeschickt.

Nix zu meckern

Es gibt nix zu meckern und nix großes zum loben. Ein Trainingsanzug wie man sich halt einen vorstellt

Preisleistung stimmt

Habe den Trainigsanzug als "Deal des Tages" bestellt. Angezogen sieht er gut aus und passt gut. Die Qualität stimmt.

Tolle Farben

Toller Anzug aber war mir leider an den Ärmeln und Beinen zu lang. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ein gutes Produkt im Vergleich zum Preis ...

Ein gutes Produkt im Vergleich zum Preis ... Kaufen Sie dieses Produkt, wenn das Angebot verfügbar ist

Artikel ist toll

Das war ein Geschenk und es kam sehr gut an grösse passt. Stoff könnte besser sein reine polyester.