PUMA Trainingshose ESS LOGO PANTS TR OP SRL

Etwas kurz, ansonsten gut

Die Hose ist gut geschnitten, das Material etwas dünner und daher angenehm für den Sommer. Könnte nur etwas länger sein. Mein Mann trägt sie trotzdem als Hose für drinnen.

Super Qualität

Die Qualität der Hose ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut . Ich bin sehr zufrieden, kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. B.M.

Die Hose passt einwandfrei, gute Qualität. Die Hose hat am Beinabschluss keine Bündchen, das mögen die Männer.

Etwas anders als erwartet

Die Hose sitzt gut, ist aber ein wenig dünn. Bleibt in unserem Besitz. Wird nur zu Hause getragen.

Puma Jogginghose

Ich habe immer Jogginghose von Puma und bin damit sehr zufrieden Für zu Hause immer gut.

Viel zu kurz !

Diese Hose ist definitiv eine Kurzgröße ! Sie ist mindestens 3 cm zu kurz also zurück !!!!

Gutes Material

Aber leider 2 cm zu kurz, bei einer Größe von 175 m. Schade daher leider zurrück

Dolle Buxe

Jo dat iss mol eine Dolle Buxe passt got un iss joot gebaut!

Jogginghose

Habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt, der aufgrund seiner Körpergröße immer Probleme hat, eine passende Jogginghose zu finden, die an den Beinen nicht zu kurz ist. Bei dieser Jogginghose hat alles gepasst, ist schon die zweite, die gekauft wurde.

Der Stoff viel zu dünn. Die Beinlänge zu ...

Der Stoff viel zu dünn. Die Beinlänge zu kurz. Logo in Plastikdruck. Bin enttäuscht für den Puma Artikel.

Passt super und fühlt sich gut an. Kann ich weiter empfehlen. Danke

Ich habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt, passt sehr gut, der Stoff ist sommerlich leicht

Die Qualität ist leider nicht so ...

Die Qualität ist leider nicht so überzeugend. Sie verliert die Form.

Trainningshose

Sitzt super

leider zu kurz, Qualität + Verarbeitung mittel

Beine meinem Mann 188 cm ca. 100 Kilo ist die Hose leider zu kurz, die Qualität und Verarbeitung ist den Preis von ca. 50 Euro nicht wert. geht retour

Bequeme Hose!

Sehr bequeme, warme Homehose!

Tolle Sporthose

Endlich eine Hose die nicht zu kurz ist! Direkt nochmal bestellt. Angenehmes Tragegefühl, nicht zu dick, kann auch gut im Sommer getragen werden.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, fühlt sich gut an vom Stoff, nicht zu dünn, doch leider ist die Hose bei meinem Mann (1.93) in Gr.L zu kurz.

Weiche helle Jogginghose

Habe diese für meinen Mann bestellt. Er ist zufrieden. Material weich, Grauton hell, eher etwas für den Sommer. Sitzt grössentechnisch perfekt. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, wurde bislang weder getragen noch gewaschen. Klare Kaufempfehlung

Schöne angenehme Stoff

Sitzt locker und und hält schön warm

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, Puma immer schön und gute Qualität.

nicht schlecht

Ja, die Jogginhose ist nicht schlecht, sie war abere zu kurz, daher musste ich sie zurück schicken. Pass fällt klein aus,, trifft es nicht, Größenmäig passte sie ja, aber eben zu kurzSchade

Ordentliche Qualität

Habe den Artikel in Größe L bestellt. Passform ok. Länge auch. Habe aber das Gefühl, das die Hose etwas dünner ist, als die gleichen Vorgänger. Für den Aktionspreis aber in Ordnung.

Schöne feste Jogginghose

Mal eine schlichte Jogginghose ohne Bündchen.

Super Passform und schön weich

Super Passform und schön weich

Zu kurz

Habe die gleiche Hose schon zu Hause. Auch in XXL. Dieses Hose ist jedoch 20 cm kürzer. Ich bin 191 cm groß. Sonst passt sie gut. Nur halt zu kurz. Schade.

Sehr bequemer Artikel

Schöne Hose, die gut passt. Auch die Qualität scheint sehr gut zu sein. Größenangabe ok, fällt aus wie angegeben.Schnelle Lieferung. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

perfekte Jogginghose

Sitzt perfekt, Material angenehm also gut tragbar.

Extra joginghose !

Toplo preporučujem svima, lagan i udoban materijal. Ovo su mi druge koje sam kupio. Sto se tiče cijene u nekoj je sredini, tako da sam i tu zadovoljan. Hvala