PUMA Trainingshose ESS LOGO PANTS TR CL

Gemütliche Jogginghose

Meine Kinder haben diese Jogginghose meinem Mann geschenkt, weil sie überhaupt nicht verstehen können, wie man den ganzen Tag in Hosen verbringen kann. Tatsächlich genießt er es, nach Feierabend oder am Wochenende diese gemütliche Jogginghose anzuziehen. Sie ist allerdings etwas kurz für 1.90m Männer.

Super Material, aber zu enge Bündchen

An sich ist diese Hose sehr gut bequem und passend. Etwas störend sind die zu engen Bündchen an den Beinen, die dafür sorgen, dass die Hose im Sitzen ständig hoch rutscht und oben bleibt.

super

Material angenehm, bisschen zu groß, behalte sie trotzdem. Farbe toll, läst sie wunderbar tragen.. Lieferung wie immer schnell

Hochwertige Jogginghose

Schöner, leichterer Stoff. Schnitt in Ordnung, nicht ganz so lang wie andere Jogginghosen. Schnitt und Bündchen könnten etwas enger sein-

Gemütlich und nachhaltig

Die Qualität ist gut, und gemütlich ist es auch.Kann man nichts mit falsch machen,wenn man sportlich mag

Wie erwartet

Ich habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt, der sehr schlank und 1,70 m groß ist. Größe S passt gut, Material ist angenehm.

Toller Artikel. Allerdings fällt die Hose eine Nummer zu groß aus. Wurde eine Größe kleiner bestellt.

schöne Hose

sehr schöne Hose - leider war sie mir zu eng - daher leider zurück

Einfach eine gute Trainingshose

Sie ist bequem geschnitten und angenehm zu tragen. Sie ist auch nicht zu warm, sodass sie sich auch für Sport im Studio eignet. Gewünscht hätte ich mir, dass man gänzlich auf den Polyester-Anteil verzichtet, aber er fällt hier schon deutlich geringer aus als bei vergleichbaren Jogginghosen.

Preiswert, nicht überteuert, fällt inXXLallerdings groß aus

sehr weich, aber auch viel zu groß

Superkuschlige Jogginghose, aber leider viel, viel zu groß, bzw. zu weit. Ich wollte sie eine Nummer kleiner bestellen, aber die ist leider zwischenzeitlich ausverkauft, schade.

schönes blau,so wie angezeigt...Material ...

schönes blau,so wie angezeigt...Material weich mit Baumwolle...ich fand sie an den Oberschenkeln etwas eng und unbequem, aber wer das mag .....

Bequeme Hose

Die Hose ist super vom Material, mein Mann mag sie gerne, leider ist sie bei der Größe von der Länge etwas zu groß. Aber das stört mein Mann nicht,da er sie nur zuhause an hat

Die Jogginghose ist sehr bequem

Die Jogginghose ist sehr angenehm zu tragen beim Sport.

Angenehmer Stoff

Die Hose sitzt schön eng am Körper. Die Beinlänge könnte etwas länger sein, sonst ist alles perfekt.

Tolle Jogginghose!

Größe L passt perfekt. Schnitt ist super. Stoff ist weich und ein wenig kühl auf der Haut. Das beste, was ich bisher hatte.

Gut

Der Stoff war und zu dick deshalb zurück ansonsten alles gut ,Länge ,Passform gut

Bequeme Jogginghose

Eine sehr bequeme Jogginghose, allerdings fusselt sie innen stark, mann muss sie paar mal waschen, dann geht es

sehr bequem

Eine super bequeme Jogginghose mit der Tendenz zum Lieblingsstück. Paßt und sitzt sehr gut und leicht zu pflegen

Sie war für meinen Opa bestimmt. Er findet ...

Sie war für meinen Opa bestimmt. Er findet sie sehr bequem und sie ist passend mit der Größe.

Zweckmäßiger Artikel

Schöne Hose, mit guterVerarbeitung. Zewckmäßiger Begleiter während der Freizeit.

Eine dünne warme Hose

Sehr bequem und pflegeleicht. Die Länge in der Normalgröße ist in Ordnung, könnte aber länger sein.

Bequeme Hose, schöne Farbe

Diese Jogginghose sieht schick aus, ist angenehm zu tragen und sehr bequem. Auch die Passform stimmt.

schöne Hose

schöne Hose, gut zu tragen, leicht zu reinigen, bisher keine Beanstandung, gerne Wieder

Angenehm

Der Stoff ist sehr angenehm weich, super Qualität aber bei mir leider bisschen zu weit an den Beinen

Schicke Jogginghose

Fällt etwas klein aus in der Grösse L bzw. etwas eng im Bundbereich.Ansonsten gute Verarbeitung.

Angenehme Jogginghose

Die Größe ist perfekt… sie sitzt angenehm und man kann sich trotzdem sehr gut bewegen

Super Hose halt gut schön Stoff nicht zu dünn gut verarbeitet

Tolle Jogginghose

Tolle Jogginghose, aber leider zu kurz für große Leute.