PUMA Trainingshose ESS LOGO PANTS TR CL

Sehr schöner Artikel ...

... tolles glattes Material, schöne intensive Farbe. Trotz einige Waschgänge: intensive Farbe und Form erhalten. Mit tollem Logo. Kein zu dickes und kein zu dünnes Material. Einfach super, auch zum auf Sofa 🛋 rumlümmeln. Sehr angenehm auf der Haut. Auch für 1,85 große Personen, Länge wie angegossen. Jederzeit wieder! Vollste Kaufempfehlung!!!

Gut

Passtgut material okey danke otto😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Gemütliche Jogginghose

Meine Kinder haben diese Jogginghose meinem Mann geschenkt, weil sie überhaupt nicht verstehen können, wie man den ganzen Tag in Hosen verbringen kann. Tatsächlich genießt er es, nach Feierabend oder am Wochenende diese gemütliche Jogginghose anzuziehen. Sie ist allerdings etwas kurz für 1.90m Männer.

Fusselt von innen extrem!

Ich hatte diese Hosen vor Jahren schon mal gekauft und nicht mehr dran gedacht dass diese extrem innen Fusseln, diese tun das immer noch. Zieht man die Hosen aus sind schwarze Socken weiß. Bei Puma und diesem Preis darf das nicht sein!! Bequem sind sie

Super Material, aber zu enge Bündchen

An sich ist diese Hose sehr gut bequem und passend. Etwas störend sind die zu engen Bündchen an den Beinen, die dafür sorgen, dass die Hose im Sitzen ständig hoch rutscht und oben bleibt.

Locker und bequem

Die Hose ist top für zuhause auf der Couch, aber auch für Sport oder einfach mal so als Casual-Wear. Preis-Leistung ist klasse!

super

Material angenehm, bisschen zu groß, behalte sie trotzdem. Farbe toll, läst sie wunderbar tragen.. Lieferung wie immer schnell

Passt genau, toller Stoff

Habe die Hose für meinen Mann zum Geburtstag bestellt. Größe passt genau, Stoff sehr angenehm und die Lieferung erfolgte schnell und kontaktlos

Hochwertige Jogginghose

Schöner, leichterer Stoff. Schnitt in Ordnung, nicht ganz so lang wie andere Jogginghosen. Schnitt und Bündchen könnten etwas enger sein-

Verfilzt nach wenigen Tagen

Bequem vom Tragekomfort, jedoch verfilzt der Stoff sehr schnell und das Innenleben fußelt stark

Gemütlich und nachhaltig

Die Qualität ist gut, und gemütlich ist es auch.Kann man nichts mit falsch machen,wenn man sportlich mag

Wie erwartet

Ich habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt, der sehr schlank und 1,70 m groß ist. Größe S passt gut, Material ist angenehm.

Mega soft und mega chiliig

Mega Hose hält auch im Winter richtig warm hätte ich nicht gedacht und Material auch gut

Super Sporthose von PUMA!!!

Sehr bequem beim laufen, hält Warm. Qualität ist sehr gut!!! Bin sehr Zufrieden!!

Nicht empfehlenswert

Der Stoff ist sehr dünn nicht es ist nicht wie im Bild abgebildet ist

Klasse

Klare Kaufempfehlung, angenehm, bleibt in Form auch nach unzähligen waschen und trocknen 👍

Sehr gute Jogging Hose

Sehr gute Jogging Hose, gute Passform, Beine eher schlank. Angenehmer Stoff.

Toller Artikel. Allerdings fällt die Hose eine Nummer zu groß aus. Wurde eine Größe kleiner bestellt.

Super für Sport und Freizeit. Habe ich sogar 2x gekauft.

Qualität OK, jedoch sehr eng an den Beinen

Qualität OK, jedoch an den Beinen, im Bereich der Unterschenken, recht enganliegend.

nicht schlecht

Bin sehr zufrieden..., sehr schön, gute Qualität, sieht wie am Foto abgebildet

Schöne Hose

Die Hose haben gute Passform, bequem zu tragen, gute Qualität.Danke!!!!!!!!!!!

Gut

Leider zu kurz bin 1,96 m gross. Sonst wäre sie sehr schön...

Top Preis-Leistung

Hose fällt normal aus, gute Qualität, sitzt perfekt bei 178 cm und 81 kg

schöne Hose

sehr schöne Hose - leider war sie mir zu eng - daher leider zurück

Tolle Hose

Die Hose haben gute Passform, bequem zu tragen, gute Qualität.

Gute Puma Qualität

Habe mir die Hose in die Reha schicken lassen. Größe L passt super, bei 186 cm. Hose ist geschmeidig, nicht zu dick und das Bündchen verrutscht nicht. Der hohe Baumwollanteil ist mir dabei sehr wichtig. Gute Qualität zum fairen Preis.

Nicht empfehlenswert 😔

Die Jogginghose ging leider zurück.Mein Mann trägt die Hosen von Puma gerne aber diese Jogginghose hat keine gute Stoffqualität (schlabberig,dünn)

Schone joggenhosse

Ist okay fur das preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍