PUMA Trainingsshorts ESS SHORTS 10"

Gutes, bequemes von Puma!

Die Shorts von Puma sind schön bequem, der Stoff ist angenehm weich. Allerdings fallen sie klein aus. Ich habe schon Shorts von Puma in Größe L, die gut passen, deswegen habe ich mir diese auch in L bestellt. Waren aber zu klein und habe sie mir dann in XL bestellt. Die passen gut. Deshalb gleich eine Nummer größer bestellen!

Super kurze Hose

Die ose der Marke Puma ist wirklich sehr gut Preis Leistung , sieht qualitativ wie optisch gut aus, die Größe passt genau , negatives fällt mir nicht ein , alles Top und Versand richtig schnell . Werde mit die Hose nochmal bestellen .

Tolle gemütliche Puma-Shorts

Das dicke Material macht die Shorts sehr gemütlich. Die Qualität und Verarbeitung ist einwandfrei. Sie sitzt gut und hat dabei keine überweiten Beine. Alles in allem, top und für den Preis einfach klasse.

👍🏻

Mein Mann war so begeistert, ich habe die Hose gleich ein zweites Mal bestellt. Größe L bei 95kg und 183cm (sportlich) passt super.

Passt sehr gut, gute Qualität, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Super Sporthose

Weiches Material, Taschen an den Seiten praktisch. Leider zu klein, aber eine Nummer größer bestellt.

Tolle Sweatshorts

Artikel wie abgebildet, Größe M passt perfekt. Angenehmer Tragekomfort.

Angenehmer Stoff

Ich habe die Hose meinem Freund bestellt. Sie scheint sehr bequem zu sein und sieht echt sehr schön aus. Mein Freund ist 1,87 m groß und wiegt 123 Kilo

Schon zum zweiten mal gekauft

Mein Mann mag die Hose so gerne das wir sie schon zum zweiten mal gekauft habe. Super bequem und nicht zu dick. Absolute Kaufempfehlung

super Sportshort

Eine tolle Sporthose in hochwertiger Qualität. Der Schnitt passt wie angegossen, diesmal mit normaler Beinweite und glücklicherweise nicht so übermäßig weit geschnitten. Die Puma Sportshort hat ein angenehmes Tragegefühl. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schöne trainingshose

Gute Qualität und bequeme Hose

Sehr Edel dieser Schal!!!

Sehr gute Shorts, beste Qualität. Leider zu groß. Gr. XL fällt groß aus. Habe schon neue in Gr. L bestellt. Hoffe, das diese nun passen. Kaufempfehlung absolut.

Hier sind deutschen Kleidergrößen in Anwendung

So soll es sein.

Super Qualität

Super Qualität wie immer. Ich habe für meinen Sohn und Ich habe diese Shorts für meinen Sohn gekauft und mir eine zweite bestellt. Passt perfekt. 1,77 cm /75-79 kg in Größe M 👍Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Hose

Lieferung war sehr schnell gut und ordentlich verpackt angekommen, schöne Hose mit Dehnbund, gute weite und länge, weiche angenehme Qualität, gut verarbeitet, die Größe 4XL entspricht der Größe trägt sich sehr gut bei Menschen mit dickeren Bauch Umfang. Meinem Sohn past und gefällt sie.

Gewohnte Puma-Qualität, gerne wieder

Absolut angenehm zu tragen, typische Puma-Qualität. Hatte erst mit einer Rücksendung gerechnet, da versehentlich in Größe L bestellt, da wie so oft bei Sportprodukten fällt auch diese Shorts etwas weiter aus, so dass ich sie behalten habe. Tolles Produkt und daher eine Empfehlung wert.

kurze Hose

Schöne kurze Hose. Angenehm zu tragen und ist auch nicht zu dick. Größe passt wie angegeben. Halt Puma - mit der Marke kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Prima Shorts

Diese Shorts passt prima und haben auch ein außerordentliches Designe. Der Stoff ist hervorragend und schön leicht. Eine sehr anschmiegsame Hose. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungs- Verhältnis und würde diese Hose weiterempfehlen!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Artikel

Super Qualität, gute Passform. Nach der Wäsche immer noch in Form nicht verzogen wie man es schon bei anderen scheinbar guten Marken schon erlebt hat

Tolle Qualität

Größe ist wie angegeben und die Qualität ist sehr angenehm und weich.

Super Sweatshorts

Diese kurze Hose hat alles. Einen super anfühlenden Stoff, sie sitzt sehr bequem und ist für Sport oder bequem auf der Couch rumliegen geeignet. Sehr gutes Produkt.

Super Artikel 👍 👍 👍

Super Artikel 👍 👍 passt super genial 👌👌👌👌👌👌👌immer wieder gerne 👍 👍 👍 👍 👍

Bequem

Sehr bequeme Sporthose angenehm zu tragen ich find sie fällt etwas kleiner aus , zum Sport machen würde ich eine Nummer größer bestellen , gute Qualität

Bequeme Shorts

Diese Hose habe ich schon mehrmals für meinen Sohn gekauft. Die Hose überzeugt mit ihrem guten Preis-Leistungsverhältnis, sieht gut aus und sitzt sehr gut.

Sehr schöne Shorts

Die Shorts ist sehr bequem, passt genau, der Preis super.

Beinlänge in Gr. S optimal bei Körpergröße 177 cm. Weiche Qualität. Nichts für den Sportunterricht, aber zum bequemen Tragen optimal.

Sehr schöne Hose zum Training obtimal

Habe schon eine in einer anderen Farbe,war begeistert und habe noch eine Bestellt.Stoff angenehm weich und ich kann sie in den Trockner stecken .