Stone Harbour Winterjacke Zaharoo Wasserdichte, gesteppte Regenjacke für den Winter

Sehr schöne Jacke mit einem Makel

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Passform, Stoff, Style Verarbeitung etc. ohne Makel. Gr.52 L passt mir 187cm, 75Kg perfekt. Ein echter Hingucker. Allerdings hat die Jacke an der Kapuze außen eine große Schlaufe, welche vermutlich zum Aufhängen ist. Leider ist diese so unvorteilhaft genäht, dass bereits im Neuzustand der Unterstoff minimal eingerissen ist, und die Füllung(weiß) durchscheint. Ist die Jacke erst einige Zeit in Gebrauch, wird sich der defekt mit Sicherheit vergrößern. Für diesen Preis indiskutabel. Leider zurück!

Tolle Jacke, aber...

Ich muss sagen das diese Jacke wirklich super aussieht und gut sitzt. Was nicht ganz zu dem Preissegment und der ansonsten guten Qualität passt, war die unterschiedliche Polyesterfüllung der Ärmel. Der linke Arm war schön gefüllt und passte gut zum Rest der Jacke, aber linke Arm total weich und im Vergleich schlabberig zum linken Arm. Die Kontur war etwas platt. Das geht absolut gar nicht, vor allem nicht bei dem Preis. Die Jacke ging retour.... ich bin mir nicht ganz sicher ob ich eine neue Bestellung aufgeben soll.

Die Ärmel sind nicht verstellbar,

was für mich einen wesentlichen Nachteil darstellt, bei einer Winterjacke.

Hochwertig Jacke

Die Jacke ist hochwertig verarbeitet und das Innenfutter ist angenehm weich. Leider war das die Farbe der Jacke statt eines schönem gelb ein extremes Curry und leider für den Winterextrem kurz geschnitten.

Tolle Jacke mit Hindernissen

Die Materialien sind top, Passform super jedoch verklemmt sich permanent der Reißverschluss. Musste den inneren Saum am Verschluss umklappen und mittels Leim versiegeln.