Sanilo WC-Sitz Day of the Dead, mit Absenkautomatik

Nicht richtig schwarz….

Toller Klodeckel, nur ist der Deckel nicht schwarz, sondern dunkelbraun, der Sitz für den Allerwertesten ist schwarz. Wir behalten ihn trotzdem, weil wir ihn stylisch finden. Vielleicht haben wir nur etwas Pech gehabt und bei andere Käufern war der oberste Deckel schwarz.

Ist okay

Von Design her ist das Teil wirklich schön, leider war bereits nach kurzer Zeit der soft close mechanismus defekt.

Schöner Toilettensitz

Der Artikel wertet das Badezimmer auf. Preis/ Leistung ist super. Artikel sieht aus wie auf den Fotos

Für ein wenig besuchtes Gäste-WC OK!

Erste Lieferung ging zwar schnell, aber der WC - Sitz kam total zerkratzt an. Also Retour der ganze Spass (mit der Retour verschwand nicht nur der Sitz, sondern auch ein Gutschein-Guthaben in OTTO's Universum). Neu bestellt und wieder recht fix geliefert, nur viel Freude hatte man daran nicht, da bereits nach 6 Monaten an verschiedenen Stellen die Farbe abgeplatzt ist. Nebenbei bemerkt ist dies kein 6-Personen-Haushalt. Für den Preis habe ich längere Haltbarkeit erwartet. Kann ich nicht weiter empfehlen. Aber ideal, wenn man ein Gäste-WC und wenig Besuch hat.

Mann sitzt sehr gut darauf Siehe mega ...

Mann sitzt sehr gut darauf Siehe mega aus Nachteil man sieht jeden fussel

Super WC Sitz

Ein Super Teil