Salomon WOODSEN 2 TS CSWP W Wanderschuh wasserdicht

Optimal für Hundesport

In einer Nummer größer gute Passform und guter Halt, absolut wasserdicht und schnell trocknend nach Reinigung - mein perfekter Schuh.

Genau richtig!

Ein toller Wanderschuh,leicht, gut verarbeitet und sieht gut aus! Im Winterurlaub bei Schnee oder absolut warm und wasserdicht?

Super Schuh

Klasse Wanderschuhe. Wirklich wasserfest. Guter Laufkomfort. Jederzeit zu empfehlen.

Super Bequem

Für die kühlen Wintertage zum Radeln gekauft…leicht und warm

Bequemer, warmer, rutschfester Schuh

Ich kann diesem Schuh nur die volle Punktzahl geben. Eigentlich war er ein Notkauf, weil meine bevorzugte Marke nicht mehr zu haben war, aber ich bin begeistert. Auf Glatteis bin ich mit dieser Sohle nicht gerutscht. Trotz dünner Socken blieben meine Füße warm und trocken an einem Wandertag im tiefen Schnee. Ich habe eine Nummer größer bestellt, weil es hieß, der Schuh sei zu klein. Anstatt 42 bestellte ich die 42,5 und der Schuh passt wie angegossen. Ich habe ihn mir eben nochmals bestellt, damit ich, wenn ich wieder einen brauchen sollte, nicht wieder nach einem guten neuen Ersatz suchen muss.

Statt 40 in 41 bestellt, passt perfekt

Der Schuh macht auf dem ersten Blick einen Qualitativen Eindruck. Eine Nr. Größer war perfekt, nicht klobig. Man hat einen sehr guten Halt die Sohle ist schön dick und hat ein tiefes Profil. So merkt man nicht jede unebenheit und sind Rutschfest. Aber, für Frühling und Sommer eindeutig zu warm. Ich suche einen Wanderschuh für das ganze Jahr, daher wieder zurück geschickt.

Leider nicht atmungsaktiv

Ich habe den Stiefel anprobiert und er saß wie eine zweite Haut. Einfach nur toll. Das Gefühl hatte ich bisher nur bei meinem vorherigen Wanderstiefel, einem Lowa. Der war aber drei Mal so teuer. Da ich diesmal einen preiswerteren Schuh suchte hatte ich den Woodsen bestellt. Ein super Passgefühl, der Knöchel ist sicher eingepackt, nichts scheuert. Für den Winter oder die kältere Jahreszeit sicher ganz empfehlenswert. Da ich ihn aber jetzt nutzen möchte muss er auch atmungsaktiv sein. Dies ist leider nicht der Fall. Daher habe ich ihn leider zurückgesandt. Für den Winter aber sicher eine Option.

Wanderschuhe

Sehr schöne und bequeme Wanderschuhe. Qualität und Verarbeitung sehr gut.Brauche 40/41 normalerweise,bestellt habe ich 42 und das ist richtig.Bin schon mit unterwegs gewesen und bin richtig zufrieden.

Toller Schuh

Mir gefallen sie sehr gut und sind bequem. Habe bereits Halbschuhe von der Marke und auch in denen eine Nummer größer also statt 41 dann 42. habe hier bei der Bestellung dann auf das Maximum 42,5 bestellt und zum Glück passen sie… 42 wäre wahrscheinlich dann doch knapp geworden.

sehr bequemer Schuh, eine Nr. größer bestellen

sehr gute Qualität und der Preis ist völlig ok, das Material wirkt sehr qualitativ, ich würde mir diesen Artikel nochmal kaufen

Guter erster Eindruck

Ich hatte mir drei unterschiedliche Wanderschuh-Modelle bestellt. Dieser Salomon geht deutlich über den Knöchel, was ich als sehr angenehm empfinde! Er ist eher schmal geschnitten, für mich ebenfalls passend. Er fällt klein aus, aber eine Größe größer empfinde ich als ausreichend. Beim ersten Tragen habe ich mich im Schuh "gut aufgehoben" gefühlt und habe ein gutes Gefühl, dass es auch so bleiben wird ;-)

Gute Verarbeitung.

Wasserdicht? Kann ich noch nicht beurteilen. Passform ok. Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt. Probetragen war gut. Schuhe müssen noch eingelaufen werden

Salomon sind die Besten

Trage nur Salomon Schuhe - einfach Spitze

Guter Winterwanderschuh

Innen kuschelig weich. Leider fällt er für schmale Füße sehr breit aus

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schuh sitzt super. Ist etwas schmaler geschnitten, wasserdicht, wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung!

Super Wanderschuh

Passform super, (bestellte Größe passt) Angenehmer Tragekomfort. Den Wettercheck haben sie auch bestanden.

Habe eigentlich Schuhgröße 38. Habe sie mir ...

Habe eigentlich Schuhgröße 38. Habe sie mir aber in 39 bestellt. Passt perfekt.

Klasse Schuh

Füße sehr gut stabilisiert, Schnürung noch etwas ungewohnt, aber das bringt die Routine

Super Preis-Leistung !

Bitte Stiefel 1 Nummer größer bestellen -notfalls kann man Sohle reinlegen ! Wasserdicht -sehr leicht und hat hohen Schaft ! Gut für Stütze am Knöchel . Werde den Stiefel behalten , zumal er reduzier war .

Schöner leichter Wanderstiefel

Im Schuh läuft es sich sehr gut, er ist auch sehr angenehm und weich in der Innenseite. Leider fällt der Schuh sehr klein aus, mindestens eine Größe als normal bestellen.

Gute Schuhe für guten Preis

Diesmal war alles ok mit Lieferung! Schuhe fallen klein aus , 2 Nummer grösser passen; schauen vertrauenswürdig aus. Noch nicht getestet .

Tolle Schuhe!

Coole und sehr schöne Wanderschuhe. Tolle Farbe, gutes Laufgefühl und sehr bequem. Man schlüpft schnell rein und man hat warme Füße.

Schöner Tragekomfort

Der Schuh trägt sich sehr gut. In der Winterwanderung im Schnee keine kalten Füße bekommen. Tragekomfort für schmale Füße perfekt.

Schöner Wanderschuh

Ein sehr schöner Wanderschuh der qualitativ sehr hochwertig ist. Fällt leider eine Nummer kleiner aus, aber sonst perfekt.