Salomon WOODSEN 2 TS CSWP Wanderschuh wasserdicht

Eindruck sehr gut, aber zu klein

Aufgrund der Warnungen vor den unrealistischen Größenangaben der Marke Salamon hatte ich schon zwei Nummern größer bestellt, aber auch die passen nur gerade so, definitiv kein Platz für dicke Socken und Luft zum Isolieren. Weil der Schuh sonst einen Top-Eindruck macht, versuche ich es jetzt mit drei Nummern größer.

Größenangabe entspricht nicht der Größe

Aufgrund der anderen Bewertungen schon 1 Nummer größer gekauft und immer noch viel zu klein. Hätte 2 Nummern größer kaufen müssen damit der Schuh passt. Schade, Angebot vorbei.

Fällt NICHT kleiner aus

Ich habe die Schuhe bestellt habe mich von den Bewertungen beeinflussen lassen.... Also habe ich eine Nummer grosser bestellt.... Die Schuhe fallen nicht Grosser aus....

Ein Schuh für kalte Füße

Leider auch für meine Füße zu klein, trotz eine Nummer größer bestell und als Wanderschuhe nicht unbedingt geeignet, eher für die kältere Jahreszeit da hält er bestimmt schön warm mit der Fütterung und den Plüsch am Schaft.

Klobig

Beschreibung war irreführend. Außerdem ist der Schuh extrem klobig und unbequem.