Salomon WOODSEN 2 TS CSWP Wanderschuh wasserdicht

Sehr schöner warmer Schuh

Leider hatte der erste bestellte Schuh in der Größe 44 nicht gepasst ,war zu klein ,ich trage normaler Weise 42,5! In den Bewertungens tand ja :"fällt kleiner aus" aber soviel kleiner ist schon unangenehm. Deshalb musste ich den Schuh zurück senden und in der Größe 45 neu bestellen ,kam auch schnell an ,wurde aber leider in der Größe 45,1/3 geliefert??? Naja egal der passt sehr gut und ich bin zufrieden ,weil der Preis sehr gut ist für den Spritzwasser dichten Winterschuh! Aber wenn man bedenkt das ich eigentlich die Schuhgröße 42,5 habe und nun einen Schuh trage der die Größe 451/3 hat ...ob da die Größe echt ist,ich weiß es wirklich nicht ,aber ich hoffe der Schuh hält auch ein zwei Jahre und dann ist es auch gut!

Viel zu klein

Diese Schuhe sind in gewohnter Salomon Qualität, super verarbeitet. Jedoch fallen die sehr sehr klein aus. Mein Mann trägt normalerweise die 45, hier war selbst die 46 zu klein.

Super schuh

Sehr bequem und auch sehr schön

Outdoorschuh viel zu klein.

Also ich habe sehr schmale Füße und Größe 40 aber dieser Stiefel ist zwei Nummern zu klein. Habe den Stiefel jetzt in 42 Bestellt und alles passt. Schöner Outdoorschuh.

Zu Klein

Es ist ein sehr schöner Schuh aber bei der Größe habe sie sich sehr vertan eigentlich habe ich 42 aber die 44 von Salomon WOODSEN 2TS CSWP ist immer noch zu klein.

Sehr gut 👍

Perfekt und gibt guten Halt

Spiegelt die Marke wieder

Wie erwartet sehr bequem, gute Verarbeitung und ein leichter Schlechtwetter,schuh oder zum wandern geeignet.