Salomon WOODSEN 2 TS CSWP Wanderschuh wasserdicht

Sehr schöner warmer Schuh

Leider hatte der erste bestellte Schuh in der Größe 44 nicht gepasst ,war zu klein ,ich trage normaler Weise 42,5! In den Bewertungens tand ja :"fällt kleiner aus" aber soviel kleiner ist schon unangenehm. Deshalb musste ich den Schuh zurück senden und in der Größe 45 neu bestellen ,kam auch schnell an ,wurde aber leider in der Größe 45,1/3 geliefert??? Naja egal der passt sehr gut und ich bin zufrieden ,weil der Preis sehr gut ist für den Spritzwasser dichten Winterschuh! Aber wenn man bedenkt das ich eigentlich die Schuhgröße 42,5 habe und nun einen Schuh trage der die Größe 451/3 hat ...ob da die Größe echt ist,ich weiß es wirklich nicht ,aber ich hoffe der Schuh hält auch ein zwei Jahre und dann ist es auch gut!

Eindruck sehr gut, aber zu klein

Aufgrund der Warnungen vor den unrealistischen Größenangaben der Marke Salamon hatte ich schon zwei Nummern größer bestellt, aber auch die passen nur gerade so, definitiv kein Platz für dicke Socken und Luft zum Isolieren. Weil der Schuh sonst einen Top-Eindruck macht, versuche ich es jetzt mit drei Nummern größer.

Größenangabe entspricht nicht der Größe

Aufgrund der anderen Bewertungen schon 1 Nummer größer gekauft und immer noch viel zu klein. Hätte 2 Nummern größer kaufen müssen damit der Schuh passt. Schade, Angebot vorbei.

Viel zu klein

Diese Schuhe sind in gewohnter Salomon Qualität, super verarbeitet. Jedoch fallen die sehr sehr klein aus. Mein Mann trägt normalerweise die 45, hier war selbst die 46 zu klein.

Super Schuh

Schuhe fallen wie beschrieben klein aus, aber: Endlich ein Schuh der meine Füße warm hält!!

Sehr bequem und leicht zu tragen

Eine tolle Schuhe für die kalten Tage und sehr leicht zu tragen

leichter, schöner Schuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Schwiegersohn gekauft, nachdem ich genau diesen auch im letzten Jahr für meinen Mann gekauft hatte. Mein Mann hat ihn mit Begeisterung getragen und trägt ihn weiter. Material und Verarbeitung sind hochwertig und der Schuh ist sehr bequem. Erste Bedenken weil der Schuh schmal aussieht, haben sich nicht bestätigt. Mein Mann hat einen breiten Fuß und keine Probleme in dem Schuh.

Warme Schuhe

Die Schuhe sind schön warm und bequem. Fallen klein aus, ich trage Größe 42 bzw. 43 (27cm), habe 44 bestellt und sie passen prima!

Super schuh

Sehr bequem und auch sehr schön

salomon

ich drage sie seit 12 jahren nur noch den kein anderer markenhersteller kann in seinen produgten eine hohe Qualität aufweissen wie halt salomon.

Outdoorschuh viel zu klein.

Also ich habe sehr schmale Füße und Größe 40 aber dieser Stiefel ist zwei Nummern zu klein. Habe den Stiefel jetzt in 42 Bestellt und alles passt. Schöner Outdoorschuh.

Fällt NICHT kleiner aus

Ich habe die Schuhe bestellt habe mich von den Bewertungen beeinflussen lassen.... Also habe ich eine Nummer grosser bestellt.... Die Schuhe fallen nicht Grosser aus....

Schicker Winterstiefel 🥰

Leider zu spät angekommen als benötigt würde ihn trotzdem weiterempfehlen 👍👍👍

Zu Klein

Es ist ein sehr schöner Schuh aber bei der Größe habe sie sich sehr vertan eigentlich habe ich 42 aber die 44 von Salomon WOODSEN 2TS CSWP ist immer noch zu klein.

Schade!!!

Ein super Schuh wäre es gewesen aber!! Der Schuh fällt extrem klein aus. Gr.46 bei normal 45 viel zu eng, und kurz Leider leider zurück

Sehr gut 👍

Perfekt und gibt guten Halt

Ein Schuh für kalte Füße

Leider auch für meine Füße zu klein, trotz eine Nummer größer bestell und als Wanderschuhe nicht unbedingt geeignet, eher für die kältere Jahreszeit da hält er bestimmt schön warm mit der Fütterung und den Plüsch am Schaft.

Perfekt

Mit diesem Schuh habe ich einen Herrenschuh gekauft, da diese etwas breiter ausfallen. Bis jetzt sehr gut. Bei meinem Bein über dem Fußgelenk etwas eng.

Top Wanderschuh

Qualität noch genauso wie vor Jahren beim vorherigen Modell...wasserdicht und warm

Super Schuhe

Super Schuhe, zu einem Top Preis bekommen. Wie empfohlen in einer Nummer größer bestellt und das war gut so. Sehen super aus und sind sehr bequem. Würde ich sofort wieder kaufen

Spiegelt die Marke wieder

Wie erwartet sehr bequem, gute Verarbeitung und ein leichter Schlechtwetter,schuh oder zum wandern geeignet.

Klobig

Beschreibung war irreführend. Außerdem ist der Schuh extrem klobig und unbequem.

Sehr guter Artikel Eine Nummer größer ...

Sehr guter Artikel Eine Nummer größer bestellt und paßt !

Super bequem

Leichter warmer angenehmer Stiefel klasse trage Komfort

Alles Top

Salomon für diesen Preis was willst du mehr .

Toller Schuh

Super leicht, sehr bequem. Preis/Leistung top

Super Passform und Qualität