zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Shorts ACTIVE WOVEN SHORTS B

4.0 von 5
(14)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht die richtige Short für meinen Sohn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Stoff sehr dünn, was meinem 11-jährigen Sohn schon gleich nicht gefiel. Ich finde, die Beinlänge fällt kürzer aus als auf dem Foto ersichtlich. Daher geht die Short wieder zurück.

Super Sportartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Hose für's Training unseres Sohnes gekauft. Größe wie beschrieben, Passform kann ich leider noch nicht sagen, da er die Hose nächste Woche mit zum Geburtstag bekommt. Aber ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Leichte Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne leichte Short für den Sommer. Da mein Sohn sehr groß ist, ist die Hose leider etwas zu kurz für ihn. Daher zurückgesendet

Schön aber pass auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ihr brauch ein Nummer größer sonst der ist sehr schön

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 164 viel zu klein. Der Stoff gefiel sich nicht. Kein Trikotstoff wie man es kennt. Deshalb zurück gesandt.

Tolle Sportshorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Shorts zum Sport

Nice!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne, perfekt sitzende Sporthose. Mein Sohn ist glücklich und liebt sie.

Schõne Sporthose, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Sporthose, aber leider fällt sie etwas kurz aus...Ansonsten findet mein Sohn sie sehr gut...

Ein toller Artikel, würde ich weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super und nicht zu dicker Stoff. Wird beim Sport getragen.

Zu eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Sohn haben die Shorts nicht gepasst, viel zu eng und zu kurz gewesen.

Tolle Shorts. Am liebsten würde mein Sohn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shorts. Am liebsten würde mein Sohn sie immer und überall tragen

Qualität sehr gut, Größe passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Preis- Leistungs-Verhältnis, sehr gute Qualität

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sporthose. Gute Passform und schöne Qualität.

Etwas eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Sporthose, leider zu eng geschnitten.
1/ 1